Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    GRAMM

    Ideen für die Ewigkeit

    Gramm und der Einzelhandel - das ist eine gute Verbindung. Die Düsseldorfer Werbeagentur weiß, was die Stärken der Branche sind.

    [2868 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 024

    Unternehmen & Märkte

    Testkäufe

    In geheimer Mission

    Deutschlands Handelsbosse engagieren zunehmend Testkäufer, um den Service in ihren Filialen zu überprüfen. Private Controlling-Agenturen boomen. Doch nicht alle sind seriös.

    Manfred Nagel wählt die Nummer der örtlichen Volksbank. Einmal, zweimal, dreimal. Vergeblich. Erst beim vierten Versuch gelingt es dem Elektroinstallateur aus Thüringen, jemanden an die Strippe zu bekommen. Doch die Freude währt nicht lange. "Die Konditio

    [14049 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 055

    Unternehmen & Märkte

    Marketing

    Kultur flirtet mit Kommerz

    Imagepflege, aber bitte ohne Rumtata: Veranstaltungsmanager Peter Reifsteck verrät dem Handel, wie das geht.

    Volksfest rund ums Einkaufszentrum, Schlagerparade im Supermarkt, Fußballturnier vorm Sportgeschäft: Im Gerangel um die Gunst der Verbraucher müssen sich Unternehmen schon etwas einfallen lassen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Möglichst schrill und

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Kundenorientierung

    Großer Lauschangriff

    Das Geschäft mit Call Centern brummt. Vor allem der Handel investiert in das hochgehandelte Marketinginstrument.

    "Es ist unglaublich, was sich momentan in dieser Branche abspielt. Zweistellige Zuwachsraten sind an der Tagesordnung." Kurz und knapp skizziert Karl-Heinz Niedrist, Geschäftsführer der Karlsruher Telemarketinggesellschaft Frey & Linkenheil, den Boom auf

    [7940 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 042

    Unternehmen & Märkte

    Handelswerbung

    Wa(h)re Dienstleister

    Händler sind schwierige Kunden für die Werbeindustrie.

    "Als Kunden sind wir nicht interessant." Walter Gunz, geschäftsführender Gesellschafter der Media-Saturn Holding GmbH, des Branchenprimus im Elektronikhandel, hat eine realistische Einstellung zu den Kreativköpfen der Werbeszene. Denn mit Handelswerbung,

    [4921 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 034

    Unternehmen & Märkte

    Preisagenturen

    Wirtschaft im Visier

    Nur wenige Preisagenturen beschäftigen sich noch ausschließlich mit privaten Kunden. Die meisten arbeiten für die Wirtschaft.

    Verwaltungsleiter X vom Dienstleistungsunternehmen Y hatte Probleme mit den Kosten für seine Reinigungsmannschaft. Er schaltete die Fair-Preis-Agentur in Wiesbaden bei der Suche nach einer kostengünstigeren Alternative ein. Karsten Wagenzik und Reiner Gro

    [12519 Zeichen] € 5,75