Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Merkur jetzt als Systemhaus

    Adreßspezialist bietet komplette Direktmarketinglösungen an

    EINBECK Vom Adressenspezialisten zum "Systemhaus für Dialogkommunikation" hat sich die Merkur Direktwerbegesellschaft in Einbeck gewandelt. Online- Services und Response- Marketing gehören künftig ebenso zum Angebot wie ein jetzt installiertes Call-Cent

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Start mit Lufthansa Systems

    Joint-venture zwischen MSB+K und Lufthansa Systems

    WIESBADEN Zur Dima 95 haben die Hamburger Werbeagentur für Direktmarketing, MSB+K, und die Lufthansa Systems GmbH, Kelsterbach, führendes Rechenzentrum Europas, den Start gemeinsamer Aktivitäten bekanntgegeben. Die Lufthansa Systems, unter Beteiligung d

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Artus-Club auf Partnersuche

    Spezialagentur bietet Co-Partner-Konzept für Kundenclubs

    HAMBURG Für Unternehmen, denen die Realisierung eines eigenen Kundenclubs bisher zu aufwendig oder zu kostenintensiv erschien, hat die Hamburger Card- und Club-Agentur Westphalen & Partner unter dem Namen Artus-Club ein Co- Partner- Konzept entwickelt.

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Briefe an die Redaktion

    Grenzen des Geschmacks Nr. 28/95: BGH- Urteil zu Benetton Ihr Artikel zum Benetton-Urteil zeigt auf, daß die Organisationen der Werbung die Benetton-Motive richtigerweise verurteilen und in die Position der Unverantwortlichkeit rücken. Wenn es bei den M

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Direktmarketing per Internet

    FELLBACH Der Direktmarketingdienstleister Dialog Marketing, ein Geschäftsbereich der Repro Druck in Fellbach, hat zusammen mit dem Digital Media Center die Voraussetzungen für den Einstieg in die Internet- Kommunikation geschaffen. Sie bieten ab sofort we

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Probehalber Nr. 15/95: "Ziel: Erlebbare Kommunikation": Wir möchten richtigstellen, daß die Firma Pixelpark nicht Kunde der Agentur Comvent ist. Richtig ist, daß die Agentur unsere Firma probehalber vom 1. Oktober 94 bis zum 31. Dezember 94 betreute.

    [424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Sportmarketing-Agenturen

    Drei weitere Sportmarketing- Agenturen sind als Ergänzung zu der in H ORIZONT 5/95 veröffentlichten Tabelle zu nennen: Die Agentur Contop GmbH, Schleißheimer Straße 4, 80333 München, beschäftigt 27 Mitarbeiter und zählt Salomon, den Deutschen Ski- Verband

    [1834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Aggressive Strategien im Osten

    Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

    BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 023

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Die Queen, Rambo und Gorbi am Point of Sale

    Bernd Schwambach liefert Promi-Doppelgänger aus aller Welt / Größte europäische Kartei

    M0NHEIM Die englische Königin im Supermarkt um die Ecke? Und sie wirbt für Orangensaft? Unmöglich? Fast. Doppelgänger - oder Lookalikes, wie die Engländer und Amerikaner zu den Prominenten-Doubles sagen - können durchaus helfen, den Absatz bestimmter Prod

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Event-Kosten unter der Lupe

    Spezialagentur übernimmt Preisvergleiche via Datenbank

    DÜSSELDORF Große Diskrepanzen im Dienstleistungsbereich hat die Düsseldorfer Agentur Scenario Ereignismanagement festgestellt. So registrierte die Agentur Preisunterschiede von bis zu 100 Prozent, soll es beispielsweise darum gehen, Möbel für Veranstaltun

    [1022 Zeichen] € 5,75