Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

HORIZONT Award

Sachlich und souverän

Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

[9140 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 1

HORIZONT Award

Die Frauen und Männer des Jahres

Bettina Fetzer, Larissa Pohl und Rainer Esser erhalten den HORIZONT Award. Von Eva-Maria Schmidt

Weitsicht, Mut, Kreativität: Die Preisträgerinnen und Preisträger des HORIZONT Award schaffen es vorbildlich, Herausforderungen zu meistern, die sich Marketing, Agenturen und Medien aktuell stellen, Fragen zu beantworten, die entscheidend für den erf

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

HORIZONT Award

Es ist auch eine Frage der Lautstärke

Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

[13395 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Award Magazin 2022

Der Mantra-Mann

Frank-Michael Schmidt, Agenturmann des Jahres, führt Scholz & Friends nach Leitsätzen – und das sehr erfolgreich

Wieder einmal gehört er zu den Besten. Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends, ist einer der wenigen Manager in der deutschen Werbe- und Medienindustrie, die den Horizont Award gleich zweimal gewonnen haben – und sogar der erste, der die ren

[11771 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 1

HORIZONT Award

Die Frauen und Männer des Jahres

Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt erhalten den Horizont Award

Sie stehen für Transformation, für die Verknüpfung der traditionellen Welt von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien mit der Zukunft. Die Preisträgerinnen und der Preisträger der Horizont Awards zeigen, dass man nicht der Generation Y angehören mus

[4427 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 4,5

HORIZONT Award

„Wir spielen mit mehr Zug zum Tor“

Agenturmann des Jahres: CEO Frank-Michael Schmidt hat die Scholz & Friends-Gruppe deutlich ausgebaut – trotz Coronakrise

Als sich Scholz & Friends Anfang 2020 dem Network VMLY&R anschloss, dachten viele Beobachter, das sei der Anfang vom Ende der Unabhängigkeit und des Erfolgs einer weiteren deutschen Agentur. Sie haben sich getäuscht. Seither hat sich die Gruppe so dynamisch entwickelt wie kaum ein anderer Marktteilnehmer. Im Interview erklärt CEO Frank-Michael Schmidt, wie das gelungen ist.

[12971 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2021

Omnicom/Antoni

Am Ziel

Das zu Ende gehende Jahr ist für die Gründer der Agentur Antoni in vielerlei Hinsicht ein besonderes. Zum einen haben Tonio Kröger (l.) und André Kemper (als Preisträger des Jahres 2020) den Horizont Award erhalten – als Anerkennung für ihre Leistung

[1755 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 24,25,26,27,28

HORIZONT Award Magazin 2021

Mehr als nur Geschäftspartner

Tonio Kröger (l.) und André Kemper sind die Köpfe hinter dem Erfolg der Agentur Antoni. 2015 gestartet, gehört sie heute zu den bekanntesten Werbeadressen des Landes

Ihre erste gemeinsame Bewährungsprobe mussten Tonio Kröger und André Kemper im Jahr 1997 bestehen. Damals arbeiteten beide für die legendäre Werbeagentur Springer & Jacoby, deren wichtigster Kunde der Autobauer Mercedes-Benz war. Der hatte mit seiner

[10098 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 1

Seite 1

Die Frauen und Männer des Jahres

Sigrid Nikutta, Martell Beck, Markus Dohle, André Kemper und Tonio Kröger erhalten den HORIZONT Award

Sie sind mutig, lassen Marken, von denen niemand es erwartet, cool aussehen, sie sind innovativ, beharrlich und engagiert: Die Preisträgerin und die Preisträger der Horizont Awards überraschen mit ihrem Wirken, da sie eigene Wege nicht nur gehen, son

[4452 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 10,11

HORIZONT Award

„Wir haben bei null angefangen“

Agenturmänner 2020: Tonio Kröger und André Kemper werden für Aufbau und Etablierung der Marke Antoni geehrt

In der Sparte Agenturen gab es das noch nicht: Zwei Manager, die den Horizont Award ein zweites Mal erhalten. Gelungen ist dieses Kunststück André Kemper und Tonio Kröger. Sie haben 2015 nach dem Gewinn des Mercedes-Etats (ohne Pitch-Teilnahme!) die Agentur Antoni gegründet. Diese ist heute nicht mehr aus der deutschen Agenturlandschaft wegzudenken und wird jetzt von Omnicom gekauft.

[15666 Zeichen] € 5,75

 
weiter