Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kunstprodukt

Die Globalisierungswelle rollt unaufhaltsam und hat nun auch die Direktmarketing-Branche erfasst. Denn immer mehr international operierende Kunden verlangen nach innovativen, weltweit vernetzten One-to-One-Lösungen. Ein Anlass für so manches Network, der

[1106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Für Fehse klingt Integration nach Intrige

Nach dem Management-Buyout bei For Sale startet Kai Fehse mit Jürg Mayer in die Selbständigkeit / Beratung zu Shop-Konzepten und Kreation im Fokus

MÜNCHEN Mit provokanten Thesen startet Kai Fehse in die Selbstständigkeit. Nach dem Management-Buyout will der For-Sale-Chef kreative Kampagnen machen und Unternehmen bei der Installation interner Shops für das Below-the-line- Geschäft beraten. Das Angebo

[3780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aus Fehlern lernen

Daß die Below-the-line-Agenturen im Vergleich zu den klassischen Agenturen seit Jahren überdurchschnittliche Wachstumszahlen verbuchen, ist nichts Neues. Daß sie auf das Wachstum mit neuen Strukturen ähnlich den klassischen Vorbildern reagieren, ist auch

[1249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

,,Consultants machen uns nicht panisch''

Gespräch mit den Bates-Geschäftsführern Uli Veigel und Walther Kraft über das Modell Campaigning und die neuen Below-the-line-Töchter der Gruppe

FRANKFURT Unter dem Namen Campaigning hat Bates Germany neben klassischer Werbung verschiedene Spezialbereiche wie Dialogmarketing, Promotions und Verkaufsförderung zusammengefaßt. HORIZONT sprach mit Uli Veigel, Geschäftsführer Bates Germany, und Walther

[12868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Joshua ist der neue Grey-Typ

Grey launcht Agentur-Typ aus zwei Below-the-line-Agenturen

LONDON Das Grey Network wird Ende November in Großbritannien seine beiden Below-the-line-Agenturen Grey Integrated und Grey Direct fusionieren und unter dem Namen Joshua einen neuen Agentur-Typ ins Leben rufen. "Kunden suchen zunehmend integrierte Kommu

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

JWT gründet Below-the-line-Netz

J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Besser spät als nie

Als eines der letzten großen internationalen Networks hat nun auch J. Walter Thompson die Below-the-line-Kommunikation als profitversprechende Disziplin für sich entdeckt. Die jetzt verkündete Gründung des weltweiten Netzwerks Thompson Connect Worldwide (

[802 Zeichen] € 5,75

 
weiter