Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 682 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

International

Healthcare Britische Agenturen erkennen Marktpotenzial

Pharma verspricht Wachstum

London / Im Pharmamarkt deuten alle Zeichen auf einen bevorstehenden Werbeboom hin. Um daran zu partizipieren, sind mittlerweile fast alle großen Agenturgruppen im Bereich Healthcare aktiv, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Zu dieser Feststellung komm

[1128 Zeichen] Tooltip
Top 10 Healthcare Agenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

TÜV zertifiziert Aperto für Qualitätsmanagement

BERLIN Wie bereits angekündigt (Horizont 44/99), ist die Berliner Multimedia-Agentur Aperto der erste TÜV-geprüfte Multimedia-Dienstleister in Deutschland. Der TÜV Nord hat das Qualitätsmanagement der Agentur offiziell zertifiziert. Die Zertifizierung erl

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 106

Interactive Multimedialkonzepte

Neulinge wünschen Betreuung

Besonders der Mittelstand braucht qualifizierte Beratung und Betreuung nach dem ersten Web-Auftritt

Wenn ein Unternehmen auch online wettbewerbsfähig sein will, muss es die drei Tugenden des Internet - Kommunikation, Organisation, Information - kundenorientiert gestalten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bedarf es einer qualifizierten Beratung und

[12063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

Interactive Multimedialkonzepte

Jagen und gejagt werden

Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

[15740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 109

Interactive Multimedialkonzepte

Fullservice statt Stückwerkelei

Kunden erwarten von ihrer Multimedia-Agentur disziplinübergreifende Beratung

BBDO Interactive gehört zu den frühen Gründungen unter den Interactive- Units und -Töchtern deutscher Werbeagenturen: Sie ist jetzt über vier Jahre am Markt. In dieser Zeit hat sich das Geschäft von Grund auf gewandelt. Ein Interview mit Geschäftsführer C

[6676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 112

Interactive Multimedialkonzepte

Sind die Werber besser?

Sichern sich die großen Werbeagenturen auch im Multimedia-Business die Führung, indem Sie die Interactive-Budgets der Top-Werbekunden übernehmen? Im Kampf um die Kunden und damit um die Budgets der Zukunft wird diese Frage entscheidend sein. Die Werb

PRO Mehr als zwei Drittel aller Unternehmen sind mit dem Erfolg ihrer Online- Aktivitäten unzufrieden. Grund: Der Internetauftritt ist nicht in eine übergreifende Kommunikations- und Marketingstrategie integriert. Nur die großen für die ganzheitliche St

[7725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 111

Interactive Multimedialkonzepte

Personalnot verlangt Flexibilität

Multimedia-Agenturen haben ein großes Personalproblem. An der Lösung arbeiten Bildungseinrichtungen, Verbände und Behörden. Mitunter stehen sich die Beteiligten aber auch gegenseitig im Weg, wenn sie sich - wie derzeit in Hamburg - darüber streiten, ob Mu

[5398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 108

Interactive Multimedialkonzepte

Emissionen machen sexy

Der Börsengang bringt den E-Business-Companys neuen Schwung und erhöht die Wachstumschancen

Unser Unternehmen an die Börse zu bringen, war der gewaltigste Schritt, den ich je begleitet habe." Dies sagt einer, der schon so manches Projekt gestemmt hat. Rainer Jacken, 41, hat bereits fünf Firmen gegründet oder mitgegründet. Aber der Börsengang von

[6367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

Hilfe bei Partnersuche

ML&S Werbeagentur gründet Synergy Force / Eigene Division für Marketing- Kooperationen

DÜSSELDORF Mit der Gründung einer Abteilung für Marketing-Kooperationen reagiert die Agentur ML&S auf den Trend in Industrie und Handel, effizientere Wege der Vermarktung zu gehen. Synergy Force soll erfolgreiche Partnerschaften stiften. Aus den langjäh

[3107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter