Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

Marketing

Plakative Werbebotschaften

Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

[8241 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Report Out-of-Home-Media

Der Reiz des Spektakels

Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wirtschaftstag USA/Mittlerer Westen - Markterschließung USA Kooperationsveranstaltungen der Industrie- und Handelskammern Düsseldorf und München mit der Cincinnati USA Regional Chamber. Programm: Experten aus verschiedenen Fachgebieten geben Unternehmen

[4196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 066

Media Aussenwerbung

Umgruppierung Out-of-Home

Führende Plakat-Mediaagenturen in Deutschland verzeichnen trotz Konjunkturkrise ein zweistelliges Wachstum und bauen ihren Marktvorsprung weiter aus. Die Spezialmittler-Szene ist von einem Konzentrationsprozess gekennzeichnet.

Trotz der leicht rückläufigen Entwicklung des Gesamtmarkts Außenwerbung haben die auf Out-of-Home-Medien spezialisierten Mediaagenturen im vergangenen Jahr beim Umsatz deutlich zulegen können. Parallel zur Konsolidierung auf Anbieterseite wird damit auch

[9231 Zeichen] Tooltip
Wichtige Plakat-Mediaagenturen - Bruttoeinkaufsvolumen 2002 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 109

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Schwarze Stellen rücken vor

Familienunternehmen konzentriert sich auf die regionale Klientel: Die Dominanz im Kerngebiet in Verbindung mit einer gezielten Expansion haben der Schwarz-Außenwerbung aus Konstanz enormes Wachstum gebracht.

Die Schwarz-Außenwerbung in Konstanz, eines der wenigen noch verbliebenen Familienunternehmen unter den größeren Anbietern von Plakatflächen in Deutschland, mag der stets wachen Konkurrenz bis vor einigen Jahren als berechenbare regionale Größe erschienen

[5574 Zeichen] Tooltip
Outdoor-Marktanteile - Großflächen in Baden-Württemberg - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

Ströer-Gruppe weist Verkaufsgerüchte zurück

FRANKFURT Internationale Medienkonzerne sorgen für Unruhe in der deutschen Außenwerbungsbranche. Im Mittelpunkt der aktuellen Gerüchte steht die Kölner Ströer-Gruppe, die Verkaufsverhandlungen mit einem der weltweit größten Außenwerbungsanbieter führen so

[955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

Medien

Die Werbung legt sich auch ins Kornfeld

Boom für Outdoor-Marketing in England und den Vereinigten Staaten / Spezialagenturen sorgen für die optimale Integration der neuen Out-of-home- Medien

FRANKFURT Neue Outdoor-Medien mit hoher Zielgruppenaffinität leiten die Weiterentwicklung der Außenwerbung zum Outdoor-Marketing ein. Mit der Gründung einer eigenen Abteilung reagiert die Contrast AG als erste der Spezialagenturen für Planung und Einkauf

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

Medien

Das Plakat ist auch ein Zielgruppen-Medium

Contrast beteiligt sich an AFP / Neue Unit für Sonderwerbeträger / Internet-Auftritt gestartet

BERGISCH GLADBACH Die Contrast AG, Spezialagentur für Plakatwerbung, beteilgt sich zu 30 Prozent an AFP Agentur für Plakatierung, München, Düsseldorf. Zusammen mit Plakathaus und AFP will Contrast Planungsinstrumente weiterentwickeln. Contrast hat zudem e

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 115

Media Aussenwerbung

Entscheider meets Pinsel-Punks

Ein Internet-Auftritt á la More Sales: PosterPool empfängt Besucher auf dem virtuellen Planeten der Außenwerbung.

Eintauchen in die "See-World" per Mausklick. Online durch die Servicestationen wandern, am Greeting River vorbeischauen, um mit Kollegen Grüße auszutauschen, im Casino ein Spielchen wagen, auf der Orbital University noch das eine oder andere im "plakative

[3947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

Service Marketing

Schulen öffnen sich der Werbung

Vermarktung von Zeitungen und Plakaten - Junge Zielgruppe im Visier

bc. Frankfurt, 18. Juni. Die Vermarktung von Schüler- und Hochschulzeitungen wird immer professioneller. Jetzt können erstmals auch Schulplakate für Werbekampagnen genutzt werden. Den Unternehmen eröffnen sich so vielfältige Möglichkeiten, die junge Zielg

[3224 Zeichen] € 5,75

 
weiter