Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 12

Hintergrund

Wieder ein Rekord

Serviceplan nähert sich der Umsatzmarke von 750 Millionen Euro. Von Mehrdad Amirkhizi

Während sich die Konjunkturaussichten speziell für den deutschen Markt weiter verschlechtern, legt die Agenturgruppe Serviceplan erneut ein Rekordergebnis vor. Für das am 30. Juni beendete Geschäftsjahr 2022/23 meldet das inhabergeführte Unternehmen

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 31

Kreation

„Wir sind ready for Business“

Alexander Nowak: Wie der Gründer und Kreativchef von Mother Berlin den deutschen Markt aufmischen will

Vor einigen Wochen sorgte er für eine echte Überraschung: Alexander Nowak, vielfach preisgekrönter Werbestar der New Yorker Kreativschmiede Droga5, ist nach Deutschland zurückgekehrt, um in Berlin eine Niederlassung der britischen Agentur Mother zu eröffnen. Im Exklusivinterview mit Horizont erklärt er, warum genau jetzt die Zeit für eine Neugründung in Deutschland ist, was er genau vorhat, mit welchen Mitarbeitern und Kunden er angreifen will und weshalb es ohne Accenture vielleicht sogar eine Niederlassung von Droga5 in der deutschen Hauptstadt gegeben hätte.

[9995 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 8

Agenda

Nachfolger gefunden

International-Chef Markus Noder führt ab sofort auch die Serviceplan-Zwischenholding

Die Agenturgruppe Serviceplan hat einen Nachfolger für den im vergangenen Jahr gestorbenen Manager Vincent Schmidlin gefunden. Neuer Geschäftsführer und Chef der Zwischenholding für die „rote Gruppe“, unter der alle Tochterfirmen mit dem Markennamen

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mother startet in Berlin

Der Ex-Droga5-Kreative Alexander Nowak leitet die Niederlassung

Mit Alexander Nowak kehrt einer der meistprämierten Kreativen der Welt nach Deutschland zurück, um am 1. Dezember in Berlin einen Ableger der internationalen Kreativschmiede Mother zu gründen. Gespräche mit potenziellen Startkunden gibt es bereits, a

[2403 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 16

Hintergrund

Kleine Agentur für große Aufgabe

David+Martin: Das Berliner Büro begleitet als Leadagentur den Europa-Start der chinesischen Automarke Wey

Eigentlich hat sich die Agentur David+Martin auf die Fahnen geschrieben, nicht für Start-ups zu arbeiten. Zumindest nicht für solche, die ganz neu am Markt sind und quasi bei null anfangen. Diese Devise gilt vor allem für das Stammhaus in München. An

[6084 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

JvM/Sports startet einen Ableger in den USA

Bereits im Frühjahr konnte Jung von Matt/Sports weitere Kunden aus dem US-amerikanischen Markt vermelden. Jetzt geht die Agentur offiziell den Schritt nach Nordamerika und gründet einen Ableger in den USA. Der erste Geschäftsführer von JvM/Sports Inc

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 8

Agenda

Serviceplan enteilt

Inhabergeführte Agenturgruppe steigert Umsatz um fast 30 Prozent auf 623 Millionen Euro

Die Agenturgruppe Serviceplan verzeichnet einen neuen Umsatzrekord. Im Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr 2021/22 erzielte Europas größte Inhaberagentur einen Honorarumsatz von 623 Millionen Euro. Das entspricht einem Plus von 28 Prozent gegenüb

[4887 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 13

Hintergrund

Kreatives Paradies?

Adam & Eve: Die Top-Agentur kommt nach Berlin – und setzt auf Ideen statt auf Tech

Eigentlich sah der Regieplan für die Kommunikation der großen Nachricht etwas anders aus. Aber Ulrich Klenke, CMO der Deutschen Telekom, wollte die frohe Botschaft dann wohl doch nicht länger für sich behalten. Statt wie vorgesehen am Montag voriger

[5741 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Vienna Calling

Österreich-Geschäft lockt Scholz & Friends und Serviceplan

Die deutsche Agenturgruppe Scholz & Friends übernimmt eine weitere Einheit ihres Networkpartners VMLR&R. Nachdem die WPP-Tochter bereits den Healthcare- und den Commerce-Ableger der internationalen Agenturkette eingemeindet und unter ihre Marke geste

[1736 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

 
weiter