Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Ogilvy & Mather gibt CI eine persönliche Handschrift

NEW YORK Wenn es nach dem Management von Ogilvy & Mather geht, so soll die Agentur künftig weltweit "Ogilvy" genannt werden. Zwar bleibt die alte Firmierung erhalten, doch die charakteristische Signatur des Gründers David Ogilvy ist ab sofort fester Besta

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 067

Design

Die Deutschen legen im Ranking zu

Die veröffentlichten Zahlen machen deutlich: Die Branche boomt, und MetaDesign, Berlin, entwickelt sich zusehends zum unangefochtenen König der deutschen Designbranche. Auch andere große deutsche Design-Unternehmen konnten ihre Umsätze zum Teil erheblich

[5379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Deutsche Probleme

Die Designbranche wächst und gedeiht prächtig, und das betrifft ganz besonders die Unternehmen, die zuständig sind für den Gesamtauftritt von Marken oder Firmen - sprich: für das Corporate Design. Die beachtlichen Umsatzsteigerungen im Horizont-Ranking de

[2674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Design-Networks ziehen gegen Berater ins Feld

HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Deutsche Designschmieden holen international auf

FRANKFURT Die Zeit der heimelig-kreativen Design-Studios ist vorbei. Die internationalen Networks geben nicht nur beim Umsatz die Richtung vor: Sie bündeln alle Geschäftsbereiche und bieten komplette Markenberatung an. Schon die Namen der Design-Schmied

[2830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,DDB & Co. ist eine schlaue Business-Idee''

Interview mit Jochen Pläcking, Chairman DDB Deutschland, über die neue Network-Tochter

Herr Pläcking, DDB Deutschland hat soeben nach französischem Vorbild die Tochteragentur DDB & Co. für Corporate Communication gegründet. Worin unterscheidet sich die neue Agentur von der klassischen DDB? Jochen Pläcking: Die Spezialisierung auf Corporat

[2286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

Design

Branding in der Zukunftslandschaft

Der Designspezialist Diefenbach Elkins entwickelt und pflegt ,,Future- Brands'' / Großes Interesse am deutschen Markt

John Elkins ist Chairman, Chief Executive Officer und Mitgründer von Diefenbach Elkins, einem der weltweit größten Designunternehmen. Im internationalen Horizont-Ranking der CD/CI-Agenturen lagen die New Yorker mit rund 69 Millionen Mark Umsatz auf dem dr

[10912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Wolff Olins sucht in New York Kunden

Seit Anfang Dezember hat das britische Designbüro Wolff Olins ein Büro am New Yorker Broadway. Geführt wird es von Olins Partnerin Kate Manasian, einer gebürtigen Amerikanerin. In New York arbeiten sechs feste Mitarbeiter. Drei Mitarbeiter pendeln zwische

[515 Zeichen] € 5,75

 
weiter