Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 104

Länder Report Bayern

Mehr Service für den Handel

Combera: Marktführer bei Außendienst-Leasing expandiert

München, 23. September. Combera, seit der Gründung vor 28 Jahren in der bayerischen Landeshauptstadt ansässig, zählt sich mit den Geschäftsbereichen Rent a Sales Force, Marketing Services, Database Marketing und Werbeagentur GWA zu den leistungsfähigsten

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

Die Datenflut wird noch weiter steigen

Münchner Verlagsservice bringt mit CD-ROM und Internet mehr Transparenz in den Markt

Frankfurt, 16. September. Der Markt der Kundenzeitschriften wächst rapide. Nach Schätzungen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) bewegen sich die Investitionen in gewerbliche Kundentitel mittlerweile in Milliardenhöhe. Inzwischen verst

[7847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

"Hier wird am besten Emotion mit Information kombiniert"

Stefan Endrös, Geschäftsführer Journal International Verlag, über die Trends im Markt der Kundenzeitschriften

bc. München, 16. September. Der freie Journalist Stefan Endrös gründete 1981 gemeinsam mit einigen Kollegen das Redaktionsbüro Presse München International (PMI). Zehn Jahre später folgte der Journal International Verlag, der Kundenzeitschriften betreut.

[7425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 024

Unternehmen & Märkte

Testkäufe

In geheimer Mission

Deutschlands Handelsbosse engagieren zunehmend Testkäufer, um den Service in ihren Filialen zu überprüfen. Private Controlling-Agenturen boomen. Doch nicht alle sind seriös.

Manfred Nagel wählt die Nummer der örtlichen Volksbank. Einmal, zweimal, dreimal. Vergeblich. Erst beim vierten Versuch gelingt es dem Elektroinstallateur aus Thüringen, jemanden an die Strippe zu bekommen. Doch die Freude währt nicht lange. "Die Konditio

[14049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 004

Inhalt

Spitzeln und Shoppen

Der Einsatz von sogenannten Mystery Shoppern gehört in den USA und in Großbritannien längst zum Alltag von Dienstleistungsunternehmen. Inzwischen boomt der heimliche Ladencheck auch hierzulande. Allerdings: Nicht wenige Händler haben ein Problem damit, di

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

Service Marketing

Walter übernimmt Tchibo-Call Center

LZ. Ettlingen, 29. April. Die Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, nach eigener Einschätzung Deutschlands führender Telemarketing-Dienstleister, wird "wesentliche Bereiche des neuen Tchibo/Eduscho Service-Centers übernehmen". Wie aus einer Mitteilung des

[1022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

Journal Kommunikation

Weichzeichner statt Preishammer

Der Englische Handel nutzt TV-Werbung zur Imagepflege

In Großbritannien sind die Namen der großen Lebensmittelhändler längst zu eigenständigen Marken geworden. Gerald Neumüller, Branchenexperte der MGM Media-Gruppe München und Autor des MGM Media-Reports Handel, ist überzeugt, daß sich die Deutschen an deren

[2681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 060

Personality Management & Karriere

Ingo Krauss gibt Aufschluß über die Werbeagentur

FRANKFURT Einen Überblick über das "Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur" vermittelt ein zweitägiger Praxis-Workshop am 12. bis 13. März in Schmitten im Taunus. Die Veranstaltung aus der Reihe GWA Horizont- Seminarreihe Basics wendet sich an juniore Mi

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbeagentur als Dienstleister

Neues zweitägiges GWA-Grundlagenseminar mit Ingo Krauss

FRANKFURT Mit Ingo Krauss, Chairman Saatchi & Saatchi, veranstaltet der GWA gemeinsam mit HORIZONT am 12. und 13. März ein Grundlagenseminar über den Dienstleister Werbeagentur. "Werbeagenturen - gestern, heute, morgen" - unter diesem Titel bietet Ingo

[1230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter