Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 16

Hintergrund

Ich muss mein Ego nicht so ausleben

Mediamonks: Managing Director Susanne Plümecke über ihre Rolle und den Neustart der Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi

Susanne Plümecke hat eine schwere Aufgabe übernommen. Bei der seit Februar von ihr geführten Agentur Mediamonks Germany herrschte viel Unruhe. Ihre Aufgabe ist es, für Stabilität und Kontinuität zu sorgen. Im Interview spricht die Managerin offen an, was aus ihrer Sicht bei der Gründung vor drei Jahren schiefgelaufen ist – und erklärt, wie sie es besser machen will. „Ich habe viele Fragen gestellt und vor allem viel zugehört“, sagt sie über ihre Herangehensweise.

[8234 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Realismus ist gefragt

Agenturen: Dienstleister beobachten den Hype um ChatGPT genau

Für die Kommunikationsagenturen ist Generative AI eines der großen Themen in diesem Jahr. Mehr noch: Die Debatte um Chancen und Risiken von generativer künstlicher Intelligenz (KI) wird künftig nicht mehr aus der Branche wegzudenken sein. Die Veröffe

[6512 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 28

Kreation

Mut wird belohnt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan vor DDB und Denkwerk auf Platz 1 / Digitale Kreation durch Corona beflügelt

Die Serviceplan-Gruppe hat es erneut geschafft: Zum achten Mal steht sie auf Platz 1 des BVDW-Kreativrankings, das bis dato neunmal veröffentlicht wurde. Lediglich 2019 musste sie ihren Stammplatz an der Spitze an Jung von Matt abgeben. Obwohl das ve

[5107 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 9

Agenda

Zwei neue Chefs

Jan-Philipp Jahn und Ulrich Saeuberlich führen McCann und MRM

Das Gerücht, dass es in der Führung der deutschen McCann-Gruppe demnächst Veränderungen geben könnte, kursiert schon länger. Die entsprechenden Aktivitäten von Headhuntern blieben nicht unbeobachtet. Seit Anfang der Woche herrscht Gewissheit: Ruber I

[3718 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Nordpol fasst wieder Tritt

Unter dem Dach von PIA stabilisiert sich die Kreativagentur und gewinnt mehrere Etats

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieser Michail Gorbatschow zugeschriebene Satz hätte wohl auch für die Agentur Nordpol gegolten, wenn der Verkauf an die PIA Group nicht gerade noch rechtzeitig über die Bühne gegangen wäre. Denn wenige Woch

[6955 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 31

Kreation

Digitale Ideen boomen

BVDW-Kreativranking: Serviceplan zum siebten Mal auf Platz 1, Denkwerk und JvM folgen auf dem Treppchen

Für viele Agenturen standen Award Shows im vergangenen Jahr ganz weit unten auf der Prioritätenliste. Die Coronakrise hat die Branche erschüttert und andere Themen in den Fokus gerückt. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wollte trotzdem nic

[4427 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

Hintergrund

Die halbe Milliarde im Visier

Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

[7126 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 20

Praxis

Wer kann digitale Transformation?

Gastbeitrag: Lünendonk-Partner Mario Zillmann glaubt, dass IT-Beratungsfirmen besser aufgestellt sind als Agenturen, um Unternehmen beim Wandel zu unterstützen

Der Autor Mario Zillmann ist Partner bei der B-to-B-Marktforschung Lünendonk & Hossenfelder in Mindelheim. Er verantwortet die Kompetenzfelder Informationstechnologie und Technologieberatung.

[6356 Zeichen] Tooltip
Viel Potenzial - Marktvolumen für Customer Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Abwechslung

Auch Exklusiv-Agenturen müssen sich öffnen

Das Dementi kommt so schnell wie verlässlich: Wo und wann immer darauf hingewiesen wird, dass die Arbeit in Exklusiv- und maßgeschneiderten Agenturen, die sich ausschließlich mit einem Kunden beschäftigen, auf Dauer vielleicht doch etwas dröge ist, w

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Antoni startet weiteren Ableger

Sven Dörrenbächer leitet Unit für digitale Services und Produkte

Die Berliner Agentur Antoni startet einen neuen Ableger. Unter dem Namen Antoni_x geht eine Einheit für die Entwicklung digitaler Services und Produkte an den Start. Ziel ist es, „digitale Geschäftsideen für das Zeitalter der Vernetzung zu kreieren u

[1945 Zeichen] € 5,75

 
weiter