Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 121

Report Media Mediaplanung Online

Online-Planung mit Sicherheit

Kommunikationsforen öffnen Markenartiklern den Zugang zur virtuellen Gesellschaft.

Trotz der optimistischen Prognosen zum Wachstum der Werbeinvestitionen im Web haben die Werbeprofis mit dem Internet weiter Schwierigkeiten. Das Problem: Die Übertragung von Werbestandards und Anzeigenformen aus der realen Welt auf den Datenhighway konnte

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Globale Interactive-Fusion

Spray und Razorfish starten Netzwerk für interaktive Medien

NEW YORK Die Interactive-Dienstleister rüsten zum globalen Wettbewerb. Mit ihrer Fusion wollen Spray Network und Razorfish künftig auf dem amerikanischen wie europäischen Markt eine führende Rolle in den interaktiven Medien spielen. Die neue Gesellschaf

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

Interactive

Finanzspritzen für US-Agenturen

Fusionswelle in der interaktiven Agenturszene/Finanznöte trotz steigender Nachfrage/Spezial-Know-how ist gefragt

NEW YORK Kaum eine Woche vergeht ohne Meldungen über Zusammenschlüsse in der amerikanischen interaktiven Agenturszene. Gründe: Den meist kleinen Unternehmen geht das Geld aus; die großen Käufer wollen sich indes ihr Spezial-Know-how sichern. Die Geschwi

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

Interactive

Berater mit interaktivem Service-Park

Die Plan.Net-Gruppe positioniert sich als interaktive Werbeagentur/Online- Media-Datenbank mit über 300 Werbeträgern/1,5 Millionen Mark Umsatz 1997

MÜNCHEN Seit gut einem Jahr bietet die Münchner Agentur-Gruppe Plan.Net Lösungen für interaktive Kommunikation. Vernetzt nach Art einer virtuellen Agentur, bietet die Serviceplan-Tochter von der Konzeption bis zur Programmierung einen Fullservice für New-

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Hochzeit von Marke und Internet

Interactive-Töchter der Network-Agenturen fühlen sich den Multimediaagenturen durch Marketing-Hintergrund überlegen

FRANKFURT Das Know-how der Werbebranche und die internationale Vernetzung sind die Vorteile, die Interactive-Töchter und -Units von Networkagenturen ihren Wettbewerbern aus der Multimedia-Ecke voraus haben. So sehen es jedenfalls die Multimedia-Manager de

[5265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Kommentar

Kompetenz-Gerangel

Der Wettbewerb verschärft sich. Die Konkurrenten kommen aus verschiedenen Lagern: Multimediaagenturen pochen auf Spezial-Know-how im Bereich Online, Technik und Programmierung. Media- und Werbeagenturen setzen auf Markenführung und vernetzte Kommunikation

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann gründet Online-Netz

Deutsche Interactive Unit Mitglied im Thunderhouse-Network

FANKFURT Die Interactive Group von McCann-Erickson Frankfurt firmiert seit 1. Januar 1998 als eigenständiges Unternehmen unter Thunderhouse Online Marketing Communications. Gleichzeitig wurde das neue Unternehmen Mitglied des international operierenden

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 110

Journal Multimedia

Profis als Pfadfinder im Internet

Eine Fülle von Dienstleistern tummelt sich in der Multimedia-Branche / Von Birgit Clemens

Keine Euphorie, sondern eine realistische Betrachtungsweise" breitet sich nach Beobachtung von Jörg Tropp inzwischen in den Marketingabteilungen der Unternehmen aus. Investitionen in Multimedia-Projekte werden zu einer festen Größe im Budgetplan, so die E

[8224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

Multimedia-Euphorie getrübt

Nüchterner Realismus: Multimedia kommt noch nicht in Fahrt

NEW YORK Die Goldgräberstimmung, die sich noch bis vor kurzem beim Stichwort Multimedia breitgemacht hat, ist umgeschlagen. Denn die Entwicklung im Bereich der neuen Medien bleibt hinter den Erwartungen zurück. "Die große Frage lautet nach wie vor: Wie

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorreiter

Nach Amerika zu schauen, um die Zukunft zu sehen, war schon immer eine Devise von weitsichtigen Geschäftsleuten. Das gilt für die Marketing- ebenso wie für die Agenturenseite. Im Bereich Multimedia zeichnet sich nun am Horizont eine Entwicklung ab, die mi

[1136 Zeichen] € 5,75

 
weiter