Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Ein Spiel, viele Regeln

Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

[21276 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Im Bett mit Google

Agenturen: Wie viel Unabhängigkeit brauchen sie, wie viel Kooperation? Der Internet-Riese verfolgt längst den Joint Business Plan

Die Nachricht sorgte Mitte Januar für erhebliches Aufsehen: BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss. Ein Joint-Business-Vertrag soll die Agentur und den Internet-Riesen enger aneinander binden. Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam

[10038 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

[5290 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 45,46,47

Playlist

Neues Joint Venture

Mit Upljft wollen Facelift und Thjnk gemeinsam Advertiser von Markenwerbung auf Facebook überzeugen – Thjnk-Co-Gründer Michael Trautmann und Facelift-Geschäftsführer Benjamin Schroeter im Interview

Es ist eine Kooperation, die der deutsche Markt so in dieser Form noch nicht gesehen hat: Erstmals gehen eine Kreativagentur und ein Adtech-Unternehmen ein Joint Venture ein. Unter dem Namen Upljft wollen die Hamburger Agentur Thjnk, zu deren Kunden unter anderem Audi, Ikea und McDonald‘s gehören, und der Online-Werbetechnologie-Dienstleister Facelift (Kunden: Nestlé, Deutsche Bahn und Otto) künftig Kunden von Markenwerbung auf Social-Media-Plattformen überzeugen. Im November 2015 führten Online Marketing Rockstars das nachfolgende Interview mit den Geschäftsführern Benjamin Schroeter und Michael Trautmann.

[14293 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19

Hintergrund

„Schluss mit den Glaubenskriegen“

Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

[16151 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Schluss mit den Glaubenskriegen“

Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

[16151 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

Nachrichten

„Geschäftsmodelle unter Druck“

JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

[4194 Zeichen] € 5,75

 
weiter