Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 52

Report Schweiz

Zeugnisausgabe

Media Research Group: Die Marktbeobachter wollten von den Top-750-Werbeauftraggebern wissen, wie sie mit dem Angebot und den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt zufrieden sind. Von Walter Weder

Fast jeder sechste Auftraggeber (16,1 Prozent) ist mit dem Angebot / den Leistungen der Kreativagenturen sehr zufrieden. Dem stehen 12,6 Prozent der Auftraggeber gegenüber, die mit den Leistungen der Kreativagenturen eher weniger / gar nicht zufriede

[3741 Zeichen] Tooltip
Unternehmen sind mit Kreativagenturen am stärksten zufrieden - Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit dem Angebot /den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt 2023 Goldbach, Admeira und Alphabet sind die Benchmark Jung von Matt Limmat mit Top-Werten - Wie beurteilen Werbeauftraggeber, die mit den Leistungen der Kreativagenturen sehr zufrieden sind, den Gesamteindruck der einzelnen Agenturen?
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 12

Hintergrund

Wieder ein Rekord

Serviceplan nähert sich der Umsatzmarke von 750 Millionen Euro. Von Mehrdad Amirkhizi

Während sich die Konjunkturaussichten speziell für den deutschen Markt weiter verschlechtern, legt die Agenturgruppe Serviceplan erneut ein Rekordergebnis vor. Für das am 30. Juni beendete Geschäftsjahr 2022/23 meldet das inhabergeführte Unternehmen

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

Was 2023 Hoffnung macht

Branchenprognosen: Noch nie waren sie so schwierig wie für dieses Jahr. Und doch sehen Marketer, Werber und Medienköpfe Anlass für Optimismus

Eigentlich kann’s 2023 ja nur besser werden: Nach nunmehr fast drei bewegten und zugleich bedrückenden Jahren im akuten Krisenmodus – erst Corona, dann der Krieg in der Ukraine – fallen Markteinschätzungen auch für die Kommunikationswirtschaft aktuel

[14447 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 47

Report Schweiz

Mediaagenturen schlagen Tech-Plattformen

Wie zufrieden sind die Werbeauftraggeber mit den Leistungen ihrer Kommunikationspartner? Eine Studie gibt Antworten

Die Media Research Group fragt bei ihrer jährlichen Werbemarkt-Studie die Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit dem Angebot und den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt ab. In diesem Jahr sind die Unternehmensentscheider am meisten

[4830 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 42

Report Schweiz

Mediaagenturen sind besser als ihr Ruf

Fragt man die Werbeauftraggeber nach ihrer Zufriedenheit, dann bekommen die Mediaagenturen die besten Werte. Das zeigt eine neue Analyse der Media Research Group

Wer hätte das gedacht. Fragt man die Werbeauftraggeber danach, mit welchen Playern sie im Schweizer Werbemarkt zufrieden sind, landen die Mediaagenturen mit 16,2 Prozent auf dem 1. Platz. Das sieht auf den ersten Blick nach grosser Zufriedenheit aus.

[6089 Zeichen] Tooltip
Mediaschneider schlägt alle - Wie beurteilen Auftraggeber den Gesamteindruck der einzelnen Player? Werbeauftraggeber loben und kritisieren die Media-Spezialisten - Zufriedenheit der Auftraggeber mit den verschiedenen Playern im Schweizer Werbemarkt 2020 Bei der Direktwerbung passt es - Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit den Leistungen der Werbeagenturen Schwieriges Sponsoring - Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit den Leistungen der Mediaagenturen
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

Hintergrund

Die halbe Milliarde im Visier

Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

[7126 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Das sind regelrechte Excel-Monster“

OWM/OMG: Harsche Kritik an Auditoren, klare Ansagen Richtung US-Plattformen und ein neuer Code of Conduct für Media-Pitches: Joachim Schütz und Klaus-Peter Schulz beziehen Stellung

Läuft bei Media-Pitches in Deutschland etwas schief? Aus Anlass eines neuen Code of Conduct geben die Verbands-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz (OMG) und Joachim Schütz (OWM) ein paar Beispiele von haarsträubendem Fehlverhalten in der Praxis. Auch andere kontroverse Themen kommen zur Sprache: der oft beklagte Einfluss des Procurements, der Siegeszug von Performance Marketing und die Macht der US-Plattformen.

[17571 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Warum klappt das nicht?

Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

[3228 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Familie wird größer

Pahnke: Die Agentur will mit einem erweiterten Serviceangebot punkten

Knapp vier Jahre ist es jetzt her, dass Geschäftsführer Jan Rexhausen Jung von Matt verlassen und sich der Pahnke Markenmacherei angeschlossen hat. Luftlinie liegen die beiden Hamburger Agenturen nur knapp 600 Meter voneinander entfernt, in ihrer Kre

[6644 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

Agenda

Von Ogilvy zu Mindshare

Neo@Ogilvy wechselt das Lager – was steckt dahinter?

WPP-Chef Martin Sorrell hätte es gerne ein bisschen einfacher. Deshalb verkündete er jüngst die Fusion von MEC und Maxus und jetzt den Wechsel von Neo@Ogilvy zu Mindshare. Ein höchst ungewöhnlicher Schritt – der aber vor dem Hintergrund einer sich ve

[1398 Zeichen] € 5,75

 
weiter