Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 028

Unternehmen Digital Publishing

Print-Produktioner sehen sich gefordert

Der Agenturalltag hat sich gewandelt: Flexibilität und Produktion in Echtzeit sind oberstes Gebot / Bessere Abstimmung tut Not / Von Frank Beinhold

FRANKFURT In den letzten Jahren hat sich die Rolle, die die Produktion/ Realisation in einer Agentur spielt, grundlegend gewandelt. So schätzt Frank Beinhold, Produktionsleiter bei ServicePlan und Sprecher des Fachkreises Print-Produktion im GWA, die Entw

[4686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Sinner + Schrader gewinnt Microsoft als Kunden

HAMBURG Mit Microsoft Deutschland hat die Hamburger Internet-Agentur Sinner + Schrader nach Hewlett-Packard bereits den zweiten großen IT-Anbieter auf ihre Kundenliste geholt. Das erste Ergebnis der Kooperation ist die Realisierung des Bereiches Mediaserv

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Megafirma für Netz-Marketing

Fusion von Modem Media und Poppe Tyson unterzeichnet

WESTPORT Durch die Gründung des gemeinsamen Unternehmens Modem Media, Poppe Tyson werden die beiden Agenturen nach eigenen Angaben zum weltgrößten Interactive-Dienstleister. Modem Media und Poppe Tyson fusionieren und treten künftig unter dem Namen Mode

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Pixelpark mit Filiale in Paris

Berliner Multimediaagentur plant Kooperation mit Intershop

BERLIN Anfang August wird die Pixelpark-Filiale in Frankreich unter Leitung von Didier Roy ihre Arbeit aufnehmen. Deutschlands größte Multimediaagentur baut mit diesem Schritt ihre globale Präsenz aus, nachdem sie erst im März ein Büro in New York eröff

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Dialogspezialisten greifen an

Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

[6292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Kommentar

Dialogerfahren

Zumindest bei einigen der 20 größten Dialogmarketingagenturen stieß die Frage nach der eigenen www-Adresse auf betretenes Schweigen. "Da muß ich erst nachfragen", "Es ist leider niemand mehr im Haus", "Könnten Sie am Montag noch einmal anrufen", waren die

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 020

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Komplexe neue WeltNr. 15/98: "Durch Abwesenheit glänzen" Ich kann die Kritik an der Branche pauschal nicht akzeptieren. Ich kenne viele aufgeschlossene Kollegen, denen das Internet ganz und gar nicht fremd ist. Auch kann ich hinsichtlich Engagements und

[10276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

"Nervt die Produzenten nicht"

Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Kommentar

Kompetenzstreit

Können Interactive-Units von Werbeagenturen genauso gute Websiten designen und programmieren wie die "klassischen" Multimedia-Dienstleister? Sie können. Sind Multimedia-Agenturen in der Lage, Markenpflege im Bereich der interaktiven Medien zu betreiben? S

[979 Zeichen] € 5,75

 
weiter