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Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

Marketing

Kommunikation in Corona-Zeiten

Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

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HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Noch eine Serviceplan-Tochter

Agenturgruppe startet Ableger Corporate Reputation mit Gründern der Ex-Deekeling-Tochter Kaikom Mehrdad Amirkhizi

Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan bekommt erneut Zuwachs. Nachdem die Münchner vor kurzem an ihrem Stammsitz die Einheit Sponsoring & Rights etabliert haben (Horizont 23/2011), präsentieren sie nun in Berlin den Ableger Corpor

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Praxis

PR macht sich selbst Mut

Konjunktur: Die Mitarbeiter in Pressestellen und PR-Agenturen rechnen mit steigenden Budgets, Honoraren und Gehältern Eva-Maria Schmidt

Nach einem harten Jahr scheint es 2010 für die PR-Branche wieder bergauf zu gehen. 2009 mussten die Dienstleister saftige Rückgänge beim Honorarumsatz hinnehmen. Laut Ranking des "PR-Journal" verzeichneten alleine sechs der Top-10-Agenturen ein Minus, be

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Agenturen rechnen verstärkt mit steigenden Honoraren - Wie schätzen Sie die Budget- beziehungsweise Honorarentwicklung im Jahr 2011 gegenüber 2010 ein? Angaben in Prozent

PR-Dienstleister stocken auf - Wie wird sich die Mitarbeiterzahl in Ihrer Agentur in den nächsten zwölf Monaten entwickeln? Angaben in Prozent

Presseabteilungen stagnieren - Wie wird sich die Mitarbeiterzahl in Ihrer Presseabteilung in den nächsten zwölf Monaten entwickeln? Angaben in Prozent
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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

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Top 10 PR-Agenturen 2009
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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

PROI-Netz stärkt Präsenz in New York und Washington

NEW YORK Die Public Relations Organisation International (PROI) verstärkt ihre Präsenz in den USA: Das internationale Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen begrüßt Stanton Crenshew und Optimum Public Relations als neue Partneragenturen. Stanton Crenshew mit

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

Agenturen

Leipziger & Partner bindet sich an weltweites PR-Netz

FRANKFURT Um das internationale Geschäft stärker zu forcieren, wird Leipziger & Partner Public Relations deutsche Partneragentur der weltweiten Public Relations Organization International (PROI). Die PROI ist eine seit über 25 Jahren bestehende Vereinigun

[553 Zeichen] € 5,75

 
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