Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

Agenda

Neue Unit in Mannheim

Schaller & Partner erweitert das Agenturportfolio um Sponsoring

Schaller & Partner will stärker im Sponsoring und der Live-Kommunikation aktiv werden. Dafür gründet die Mannheimer Fullservice-Agentur eine neue Unit unter der Leitung von Alexander Fetzer. Der 44-Jährige, seit April dieses Jahres Geschäftsleiter Ma

[1411 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 23

Kreation

„Über Geld sprechen Banker nicht“

ADC: KfW-Chef Ulrich Schröder und Rocket & Wink über Firmengründungen

Wenn Rocket & Wink Ende Februar den von der KfW gesponserten ADC-Preis für die erfolgreichste Rookie-Agentur des Jahres erhält, wird das Duo wieder maskiert auftreten – schließlich soll es ja kalt werden, scherzen die beiden Gründer, die ihre wahre Identität gern geheim halten. Auch das gemeinsame Interview mit KfW-Chef Ulrich Schröder war nur am Telefon möglich.

[7698 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 023

Kreation

„Über Geld sprechen Banker nicht“

ADC: KfW-Chef Ulrich Schröder und Rocket & Wink über Firmengründungen

Wenn Rocket & Wink Ende Februar den von der KfW gesponserten ADC-Preis für die erfolgreichste Rookie-Agentur des Jahres erhält, wird das Duo wieder maskiert auftreten – schließlich soll es ja kalt werden, scherzen die beiden Gründer, die ihre wahre Identität gern geheim halten. Auch das gemeinsame Interview mit KfW-Chef Ulrich Schröder war nur am Telefon möglich.

[7698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

Dialog Eventmarketing

Motoren gemeinsam erleben

Rennsport-Events werden beliebter. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen können sie allerdings leicht floppen.

Deutschland ist zweifelsohne im Motorsportfieber. Vierrad-Rambo Michael Schumacher hat noch Chancen, die Formel-1-Weltmeisterschaft zum dritten Mal zu erobern. Überdies boomen Kart-Bahnen in Hallen und im Freien ebenso. Was liegt näher, als Events um den

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 131

Report Media Mediaplanung TV Planung

Sender schnüren Sportpakete

Die Sport-Spartenkanäle Eurosport und DSF haben sich vom klassischen Denken in Werbespots verabschiedet.

Über das Thema Tantalusqualen weiß man bei Eurosport und dem Deutschen Sportfernsehen gut Bescheid: So wie die antike Sagengestalt die Annehmlichkeiten des Lebens zwar sehen, aber nie erreichen konnte, haben die Sportspartensender eine der attraktivsten P

[7378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Design

Nach Berlin und New York

Die Züricher Firma Frame by Frame Moving Pictures AG ist jetzt auch in Berlin mit einem Büro vertreten. Ab Herbst soll ein weiteres in New York folgen. Sie will an beiden Orten künftig im Bereich TV-Design und der Produktion von Sponsoring-Clips sowie TV-

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

Unternehmen

"Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

[12035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

Medien

Briefe an die Redaktion

Keine Schleichwerbung Nr.13/98: "Zeitungen unter Druck" Diesen herrlich "daherschleichenden" Begriff der "Schleichwerbung" sollte man, will man an die Wurzel der Diskussion, dann doch deutlich von Sonderwerbeformen trennen. Sonst schleicht sich in diese

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Expo2000 kündigt H.F.& P.

Weltausstellung vermißt Engagement von Dentsu/Agentur will Schiedsgericht in Paris anrufen

HANNOVER Die Expo 2000 GmbH, Hannover, hat jetzt doch der Agentur Dentsu/H.F.&P. gekündigt, "vorsorglich", wie es heißt. Dentsu/H.F.&P. wiederum will Klage beim Internationalen Schiedsgericht in Paris erheben, um "die vermarktungsrelevanten Vertragsregeln

[2636 Zeichen] € 5,75

 
weiter