Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viel Wirbel

Agenturchef Stephan Heller ist für deutliche Worte bekannt. Und so ist es kein Wunder, daß er auch den Austritt seiner Agentur aus dem Deutschen Direktmarketing-Verband mit kerniger Kritik begleitet. Der Zeitpunkt ist günstig gewählt - kommt die Münchner

[974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heller & Partner steigt mit lauter Kritik beim DDV aus

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heller & Partner hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, zum Jahresende gekündigt. In gewohnt deutlicher Sprache nennt Agenturchef Stephan Heller dabei gleich eine ganze Reihe von Gründen

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Weiterbildung inhouse bevorzugt

Agenturen trainieren ihre Mitarbeiter am liebsten mit maßgeschneiderten Programmen / GWA befragt Mitglieder

FRANKFURT Die Fortbildung der Mitarbeiter gehört bei den Agenturchefs derzeit zu den vordringlichen Themen. Das ergab eine Befragung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern. Die meisten Agenturchefs setzen bei ihren Weiterbildungsan

[5519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

EvA belohnt die kreativsten Ideen

Forum Marketing-Eventagenturen strebt mehr Transparenz im Markt an

bc. Rheda-Wiedenbrück, 18. März. Zehn Agenturen haben sich im Juni 1997 zum Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen. Inzwischen zählt der Verband 24 Mitglieder. Ziel ist es mehr Transparenz in die Eventbranche zu bringen, denn der Markt d

[4133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

Emotionale Botschaften groß in Szene gesetzt

Event-Marketing steht bei Unternehmen hoch im Kurs - Agenturbranche wird professioneller / Von Birgit Clemens

Frankfurt, 18. März. Im Frachtraum eines Flugzeugs wird der neue Porsche 911 präsentiert, eine alte Fabrikhalle bildet die Kulisse, um Mitarbeiter auf die Firmenphilosophie einzustimmen. Mit Feuerschluckern, Zauberern und Stelzenläufern werden Produkte in

[3058 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

Agenturen

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

[12907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Einstein war Kreativer

Nabelschau und Selbstbeweihräucherung. So wird das ADC-Wochenende immer noch von vielen kommentiert, die es nicht besser wissen oder besser wissen möchten. Trotzdem, auch bei mir als überzeugtem ADC-Mitglied stellt sich in diesen Tagen die Sinn-Frage. Sin

[3600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar Business Konzepte Kreationen

Von Äpfeln und Birnen

Kaum haben sich die Eventmarketingagenturen vor gut einem Jahr im Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen, wird der Ruf nach einem Ranking auch für diese Branche lauter. Dabei zwickt es im FME derzeit noch an ganz anderen Ecken: Qualitäts

[1191 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter