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HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Live-Kommunikation im Hoch

Forum Marketing-Eventagenturen legt erste Klima-Studie der Branche vor und erwartet 22 Prozent Umsatzplus

Eventagenturen können optimistisch in die Zukunft blicken. Das lässt sich zumindest aus der ersten Klima-Studie des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) herauslesen. Sollten sich deren Prognosen in konkreten Aufträgen niederschlagen, dürften die Spezialis

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Professionell, ideenreich und offensiv Marketing-Eventagenturen haben bei ihren Kunden ein modernes Image Angaben in Prozent

Für Autos und Reisen gewinnen Public Events an Bedeutung Die Wachstumsfelder der Event-Kommunikation - Angaben in Prozent

Event-Marketing kommt selten allein Rund zwei Drittel aller Maßnahmen sind mit anderen Kommunikationsfeldern vernetzt Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 128

Extra 20 Jahre Horizont

Die Stunde der Rechenkünstler

Das Werbewachstum im Privat-TV führte zu einer Parallelevolution der Medien- und Mediaagenturbranche.

Am Anfang des deutschen Mediageschäfts war nicht das Wort, sondern die beiden öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF. Ihr Wort war allerdings Gesetz, denn vor 20 Jahren waren TV-Werbeplätze überaus rar und deshalb heiß begehrt. Die wenigen dam

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Fernsehwerbeboom bringt goldene Mediazeiten - Brutto-Werbumsätze der klassichen Medien 1983 bis 2002 - Brutto-Werbeumsätze in Millionen Euro

Mediaagenturen im Wandel der Zeit
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 035

Medien

Mediamix Infobroschüre von HORIZONT und Nielsen

Kompass im Werbemarkt

Frankfurt / In den vergangenen fünf Jahren ist das Bruttowerbevolumen der Medien von 14,03 Milliarden auf 17,13 Milliarden Euro gestiegen. Der Löwenanteil fällt mit 44,2 Prozent auch 2001 auf TV. Es folgen Publikumszeitschriften, Radio, Plakat, Fachzeitsc

[764 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

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Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 088

Medien

Argentinien Privatinvestoren steigen aus dem TV-Geschäft aus / Staatspräsident de la Rua will mit internationalen Filmen Canal 7 im Wettbewerb stärken

Product-Placement gehört zum TV-Alltag

Argentiniens TV-Markt ist in der Krise. Private geben auf. Das Staatsfernsehen hofft auf eine Renaissance.

BUENOS AIRES / Klagen waren schon immer der Gruß der Kaufleute, aber Argentiniens Fernsehlandschaft gibt derzeit das Bild eines wahres Jammertals ab. Fernsehen und Werbung durchleben die schlimmste Phase seit Bestehen, so die Verantwortlichen in Buenos Ai

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Die größten Werbekunden

Der argentinische Mediamix

Die größten Werbeagenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Kosten plagen Agenturen

GWA-Umfrage: Niedrigere Werbeausgaben des Handels

per. Frankfurt, 30. März. Die im GWA - Gesamtverband Werbeagenturen zusammengeschlossenen Agenturen haben 1999 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 5,2 Prozent auf 17,4 Mrd. DM gesteigert. Wie GWA-Präsident Lothar S. Leonhard bei der Frühjahrspresse

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

Deutsche Werbekonjunktur schwächt sich leicht ab

BONN In diesem Jahr werden die nominalen Werbeinvestitionen um 4,4 Prozent auf knapp 62 Milliarden Mark ansteigen - und damit hinter den Erwartungen zurück bleiben, wie die ZAW-Herbstumfrage belegt. Denn im Frühjahr dieses Jahres waren die 40 im Zentralve

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

Die Datenflut wird noch weiter steigen

Münchner Verlagsservice bringt mit CD-ROM und Internet mehr Transparenz in den Markt

Frankfurt, 16. September. Der Markt der Kundenzeitschriften wächst rapide. Nach Schätzungen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) bewegen sich die Investitionen in gewerbliche Kundentitel mittlerweile in Milliardenhöhe. Inzwischen verst

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 062

Medien

Print vergrößert Vorsprung

Nielsen S+P: Zuwächse bei Printgattungen deutlich über Vorjahreswerten / Wirtschaftspresse boomt weiter

FRANKFURT Die Printmedien verkauften in den ersten 9 Monaten dieses Jahres Anzeigen im Brutto-Wert von 10,4 Milliarden Mark und liegen damit weiterhin vor TV und Radio, die zusammen 10,1 Milliarden Mark umsetzten. Der Print- Anteil am gesamten Werbekuchen

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Das Comeback von Print

Von Christian Ickstadt

Keine Frage, Print ist wieder voll da. Der jahrelang andauernde Umschichtungsprozeß ins TV, getrieben vom Motor Privatfernsehen, ist vorläufig gestoppt. Das zeigen nicht nur die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1998. Hier

[2730 Zeichen] € 5,75

 
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