Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ein unmoralisches Angebot

Wettbewerb: Promo-Idee von Crea-Veranstalter Cherrypicker löst hitzige Debatte über Pitchberater aus Bärbel Unckrich

Gelungene Eigenwerbung sieht anders aus: Vorige Woche sorgte der Crea Credential Award 2011 für Schlagzeilen und brachte nebenbei das kontroverse Thema Pitchberatung wieder ins Gespräch. Aber der Reihe nach: Alles fing damit an, dass die Crea-Organisator

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Wenn Hunde zu Katzen werden

Ogilvy will mit dem Magazin "How to" die Debattenkultur im Marketing fördern - und zugleich PR in eigener Sache machen

Agenturen und ihre Manager gelten im gesamtwirtschaftlichen Kontext oft als Leichtgewichte. Mit der einen oder anderen lauten Debatte, die mehr von persönlichen Animositäten als von Inhalten geprägt ist, bestätigen Werber dieses Vorurteil leider immer wi

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Agentur zur Marke machen

GWA-Seminar am 13. August zum Thema Eigenvermarktung

FRANKFURT Der GWA veranstaltet am 13. August im Deutschen Fachverlag mit Jean-Remy von Matt ein Seminar zum Thema "Agentur als Marke". Agenturinhaber, Geschäftsführer sowie Angestellte in Führungspositionen werden geschult, nicht nur Werbung für Kunden

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Die Selbstdarstellungen von Agenturen im Netz zeichnen sich ja oft entweder durch zuviel schlecht navigierbares, inhaltlich eher belangloses L'art pour l'art aus. Oder durch allzu trockene Selbstbeweihräucherungen ohne jede kreative Substanz. Die Servicep

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 051

Medien

Briefe an die Redaktion

Verbreitungsgebiet gesucht Nr. 15/98 "Harte Bandagen in der Lausitz" "Harte Bandagen in der Lausitz" lautet die Überschrift über einem Beitrag, in dem der Wettbewerb zwischen "Lausitzer Rundschau" und "Sächsischer Zeitung" - zweier großer ostdeutscher

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Interactive

Surfer's Diary

Von I. Trampe

Von Deutschlands zweitkreativster Werbeagentur - Springer & Jacoby, Hamburg, - erwartet man nicht nur bei klassischen Medien eine hohe Qualität. Vor allem dann, wenn die zweitkreativste Multimediaagentur - die S&J-Tochter Elephant Seven - den Internet-Auf

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

House of Promotion wird vielfältig

Neben der Trailer-Produktion profiliert sich die RTL-Tochter langsam auch als Agentur für Printwerbung und Commercials

Köln Mit dem Namen des von ihm geführten Unternehmens ist Robert Eysoldt nicht richtig glücklich: "House of Promotion weckt falsche Assoziationen", hat er erfahren, weshalb er lieber von "Hop" spricht. Außerdem legt er Wert darauf, Agentur und Produktion

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Probleme mit der Eigenmarke

Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Trommeln in eigener Sache

Eigen-PR und Pressekontakte sind bei vielen Werbeagenturen Chefsache / Bedarf an Eigen-PR wächst mit Konkurrenzdruck

FRANKFURT Viele Agenturen denken heute intensiver denn je darüber nach, wie sie Eigen-PR und Pressearbeit organisieren und strukturieren. Vier Modelle sind gängig: Das Rederecht hat der Chef, Agenturen haben einen Pressesprecher auf der Payroll, sie engag

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Sprachrohr

Eigentlich ist es erstaunlich, wie schwer sich die Kommunikationsprofis, die ihren Kunden Konzepte auf den Leib schneidern, mit ihrer eigenen Kommunikationsarbeit tun. Da flattern zweizeilige Meldungen auf den Tisch, aus denen Blattmacher möglichst große

[1147 Zeichen] € 5,75

 
weiter