Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 9

Hintergrund International

„Die Chinesen sind viel schneller“

Serviceplan International: Asien-Chefin Barbara Hans findet, dass China in einigen Bereichen durchaus Vorbild sein kann

Auch wenn geplant war, dass Barbara Hans zunächst die Münchner Zentrale von Serviceplan kennenlernt, hat sich die neue Asien-Chefin der Gruppe ihren Start sicher anders vorgestellt. Seit Weihnachten war sie nicht mehr vor Ort. Dennoch bekommt sie auch aus der Ferne mit, wie die Wirtschaft in China wieder hochfährt. Ob und was man daraus lernen kann, sagt sie im Interview.

[9321 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

[15976 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 25

Kreation

„China wird die Welt überraschen“

Bessie Lee: Die Ex-WPP-Managerin über die Digitalisierung der Werbung im größten Konsummarkt der Welt

Bei den Cannes Lions gehört China noch nicht zu den führenden kreativen Nationen. Dafür sind die chinesischen Werber den westlichen Kollegen bei einem Thema der Digitalisierung voraus: Sie leben schon in einer Kommunikationswelt, in der das Smartphone das Königsmedium ist. Das wirbelt die alte Agenturwelt gehörig durcheinander, sagt Bessie Lee.

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

Agenda

Serviceplan kauft weiter zu

Inhabergruppe übernimmt Mehrheit an der Digitalagentur Aquarius Asia in China

Über viele Jahre hat die Serviceplan- Gruppe die Strategie verfolgt, organisch zu wachsen. Akquisitionen bildeten die Ausnahme. Inzwischen gibt es aber durchaus Zukäufe, auch in größerem Stil. Im vergangenen Jahr hat die von Florian Haller geführte G

[3583 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 52,53,54

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Chinas Digitalmacht

Giganten der Social Media

Gastbeitrag von Roger Strack, Managing Director Serviceplan Peking, über Baidu, Alibaba und Tencent – und über andere chinesische Digitalphänomene

Das Reich der Mitte, weltweit bekannt als die Werkbank des Westens, ist schon seit vielen Jahren nicht mehr nur für seine extremen Produktionskapazitäten in aller Munde, sondern sticht immer wieder durch seine unendlichen Superlative in allen Statist

[11773 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Deutsche Agentur für China

BMW vergibt den Werbeetat für seinen wichtigsten Einzelmarkt an die Serviceplan-Gruppe

Die Agenturgruppe Serviceplan baut das Geschäft mit dem Autobauer BMW aus. Nach einem Pitch sichert sich Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister den Werbeetat für den wichtigen chinesischen Markt. An der Ausschreibung haben

[3839 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Deutsche Agentur für China

BMW vergibt den Werbeetat für seinen wichtigsten Einzelmarkt an die Serviceplan-Gruppe

Die Agenturgruppe Serviceplan baut das Geschäft mit dem Autobauer BMW aus. Nach einem Pitch sichert sich Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsdienstleister den Werbeetat für den wichtigen chinesischen Markt. An der Ausschreibung haben insg

[3839 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 4

Nachrichten

JvM steigt bei Digitalagentur ein

Minderheitsbeteiligung bei People Interactive / Ausbau in China

Die Agentur Jung von Matt will ihr Angebot im digitalen Bereich ausbauen. Dazu steigt die von CEO Peter Figge geführte Gruppe mit einer Minderheitsbeteiligung bei People Interactive ein. Die Kölner Agentur ist auf vertriebsorientierte Lösungen im Int

[1647 Zeichen] € 5,75

 
weiter