Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 770 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 10

Hintergrund

Die disruptive Energie von KI

KI & Agenturen: Bei der ADC Digital Conference wurde meinungsstark zu Chancen & Gefahren von KI diskutiert. Von Margaux Adam

KI werde entweder das Beste sein, was der Menschheit jemals widerfahren sei – oder das Schlimmste: Ziemlich genau sechs Jahre ist es her, dass der Astrophysiker Stephen Hawking diese appellierenden Worte auf dem Web Summit in Lissabon 2017 verkündete

[5676 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Heimat

Markenzeichen: Der bisherige Grey-CFO Erwin Bakker wechselt als Co-Chef zu der inhabergeführten Agenturgruppe

Wenn ein Manager nach relativ kurzer Zeit bei einem Unternehmen wieder ausscheidet, gibt es meist zwei Erklärungen – eine offizielle und eine, die näher an der Wahrheit liegt. Im Fall von Grey-Finanzchef Erwin Bakker, der die Agentur demnächst nach n

[7718 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Biete Marke, suche Produkt

Eine Agentur kreiert eine neue Biermarke – und fahndet erst dann nach einer Brauerei

Für gewöhnlich verläuft die Genese neuer Produkte nach einem bekannten Schema: Unternehmen X entwickelt Produkt Y und beauftragt anschließend Agentur Z mit der Positionierung der Marke sowie der passenden Kommunikation. So weit das bekannte Szenario.

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Mit Bobby & Carl in die Welt

Mit der exklusiv für Thyssen-Krupp tätigen Agentur will Thjnk internationaler werden

Noch liegen Welten zwischen der am 1. Oktober 2016 als Joint Venture von Thyssen-Krupp und Thjnk gestarteten Agentur Bobby & Carl und dem 2011 gegründeten Jaguar-Betreuer Spark 44. Das Start-up hat aktuell 15 Mitarbeiter und ein noch im Bau befindlic

[3880 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

Agenda

Grey formiert neue Units

Axel Müller wechselt von Geometry Global zur WPP-Schwester

Die Agentur Grey in Düsseldorf feilt an ihren Strukturen. Künftig agiert die WPP-Tochter mit mehreren disziplinübergreifenden Units. Dort werden neben dem Know-how der Werbeagentur die Kompetenzen der Spezialableger wie Grey Shopper, Grey Media und K

[1393 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 15

Hintergrund

Network und Tempo – passt das?

Ogilvy & Mather: Düsseldorfer Büro will mit neuer Struktur schneller werden

Die gängigen Vorwürfe an Networkagenturen lauten: zu langsam, zu schwerfällig, zu bürokratisch, zu teuer – und das ist nur eine kleine Auswahl. Die hiesigen Statthalter der internationalen Anbieter werden nicht müde, diese Einschätzungen als Vorurtei

[6107 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Havas baut in Düsseldorf um

Standortchef Ulrich Förster geht, fünfköpfiges Team übernimmt

Der seit kurzem als Nachfolger von CEO Andreas Geyr amtierende Deutschlandchef von Havas Worldwide Christian Claus setzt erste Duftmarken: Die Führung der Düsseldorfer Agentur wird umgebaut. Der langjährige Standortchef Ulrich Förster verlässt das Un

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Führung in Düsseldorf

McCann etabliert wieder eine eigenständige Standortleitung

Bei der Netzwerkagentur McCann geht der Wiederaufbauprozess weiter. Nachdem die Interpublic-Tochter nicht zuletzt aus Kostengründen die separaten Standortleitungen für die Büros in Düsseldorf und Berlin abgeschafft hatte, wird nun – zumindest in Düss

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Neue Führung in Düsseldorf

McCann etabliert wieder eine eigenständige Standortleitung

Bei der Netzwerkagentur McCann geht der Wiederaufbauprozess weiter. Nachdem die Interpublic-Tochter nicht zuletzt aus Kostengründen die separaten Standortleitungen für die Büros in Düsseldorf und Berlin abgeschafft hatte, wird nun – zumindest in Düsseldo

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 19

Kreation

„Ich bin eher der Network-Typ“

Bert Peulecke: Der Kreativchef von Saatchi & Saatchi über seine Pläne mit der Networkagentur

Eigentlich sei es noch zu früh für ein Zwischenfazit, meint Bert Peulecke. Seit April ist er als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi an Bord und wenn es nach ihm gegangen wäre, so hätte er nicht nach 100, sondern erst nach 365 Tagen sein erstes Interview gegeben. Im Exklusivgespräch mit Horizont hat er aber nun trotzdem verraten, wie er die Agentur bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat und welche kreativen Pläne er mit seinem Team und den Kunden verfolgt.

[9588 Zeichen] € 5,75

 
weiter