Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM baut an der Alster um

Neue Aufstellung: Quintett leitet künftig das kreative Flaggschiff / Mercedes-Etat wird verlagert Bärbel Unckrich

Kurz vor Weihnachten ist bei Jung von Matt (JvM) noch einmal richtig was los: Die Agentur kann nicht nur ihre wiedererlangte Pole Position im Kreativranking feiern, sie muss auch einige Umstrukturierungen vorbereiten, die Anfang 2011 in Kraft treten werd

[4471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 021

Agenturen

Kreativität als Wirtschaftsfaktor

Frankfurt eröffnet das Mainraum Gründerhaus und an der Elbe nimmt Egbert Rühl mit Hamburg Kreativ die Arbeit auf

Städte wie Frankfurt und Hamburg erkennen zunehmend die Kreativwirtschaft als relevanten Wirtschaftsfaktor und suchen den direkten Dialog mit der Branche vor Ort. Mit Hamburg Kreativ und dem Mainraum Frankfurt nehmen gleich zwei Initativen die Arbeit au

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Pulse will mit Herzblut überzeugen

Die jüngste Jung-von-Matt-Niederlassung gewinnt den Online-Schuhhändler Zalando und macht in Szenevierteln Lust auf Almdudler

Das Schuhportal Zalando will mithilfe der von Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen gegründeten Hamburger Agentur Jung von Matt/Pulse zum "Category Killer" werden. Wenn es nach Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen geht, dann müssen ihre Kunden kein

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Mitinhaber statt Lokalfürst

Kai Röffen sucht Unternehmerverantwortung bei KT / Schwarzkopf & Henkel will keine Etats verschieben

Mit KT West in Düsseldorf startet Kemper Trautmann sein drittes Büro. Als Partner und Standortchef kommt Kai Röffen von TBWA an Bord - und soll auch Kreativchef Kemper entlasten. Man könnte es als Angriff auf weitere Etats von Schwarzkopf & Henkel inter

[5600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

Neuer Anlauf

JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Standort erhitzt Gemüter

Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 063

Report Standort Bayern

Provinzieller Charme

Die Münchner Agenturszene gilt unter Kreativen als beschauliches Kontrastprogramm zu den hippen Hochburgen im Norden - eher Fluch als Segen für den "Standort M".

Düsseldorf mit seinen Netzwerken, Hamburg als Kaderschmiede der Werbung und Berlin, das der Hansestadt vergeblich den Rang als Kreativmetropole abzulaufen versucht: Mit dem gedanklichen Streifzug durch die Werberepublik sind klare Images verbunden. Im Ve

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

Agenturen und Kreation

Media

Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

[3873 Zeichen] Tooltip
WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

Partner für Koalition gesucht

Nach dem Börsengang will sich der E-Commerce-Dienstleister Sinner Schrader verstärkt an innovativen Webfirmen beteiligen

HAMBURG Mit dem gerade gegründeten Geschäftsbereich "Venture Services" schlägt Sinner Schrader neue Wege ein. Die Web-Spezialisten von der Elbe wollen sich künftig verstärkt als strategische Partner an innovativen Start- ups beteiligen. "Eine gute Idee

[5598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter