Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 10

Agenda

Serviceplan baut Auslandspräsenz aus

Die inhabergeführte Agenturgruppe startet jetzt auch in Frankreich ihr Modell Haus der Kommunikation

Seit Anfang dieser Woche gibt es in der Serviceplan-Gruppe ein weiteres Haus der Kommunikation. Die neueste Niederlassung steht in Paris, bis Ende des Jahres soll eine weitere in Lyon hinzukommen. Das Modell vereint die drei Bereiche Kreation, Media

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Primär in der Nische kreativ

Deutschland brilliert in Cannes - leider nicht mit großen Kampagnen

Mit stolzgeschwellter Brust kehren die Deutschen vom Kreativfestival in Cannes nach Hause. Sie haben 79 Löwen im Gepäck und sind damit nach den USA die zweitbeste Kreativnation der Welt. Dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Schön wäre es, wen

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

Kreation

CANNES LIONS 2011

Perfekte Kür, schwache Pflicht

Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

[10970 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 022

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Ich verstehe mich als Bulldozer"

Alexander Schill: Der Serviceplan-Kreativchef über seine Hassliebe zu Cannes und seinen Alltag zwischen den Agenturstandorten Bärbel Unckrich

Er hat die Serviceplan-Gruppe binnen fünf Jahren aus dem kreativen Niemandsland auf Platz 2 im Kreativranking geführt. Im HORIZONT-Interview verrät Alexander Schill, wie ihm dieses Kunststück gelungen ist und wie seine weiteren Pläne mit der Agentur aussehen. Außerdem beschreibt er, wie er sich auf seinen Job als Jurypräsident der Direct Lions beim International Festival of Creativity vorbereitet hat und weshalb ihn mit den Cannes Lions bereits seit Jahren eine innige Hassliebe verbindet.

[14015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

Kreation

CANNES LIONS 2010

Löwen zum Schnäppchenpreis

Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

[4275 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 059

Report Automarketing

Der Charme des Chics

Peugeot und Renault verteidigen den Spitzenplatz der Importeure. Trumpfkarten sind Design und Sicherheit.

Die Franzosen durften sich 2003 als Sieger auf dem schwächelnden deutschen Automarkt fühlen. Mit ihren drei Marken Renault, Citroën und Peugeot sind sie weiterhin die importstärkste Nation hierzulande. Im vergangenen Jahr legte ihr Marktanteil zum dritten

[4122 Zeichen] Tooltip
Fahren wie Gott in Frankreich - Marktanteile der Importeure aus den wichtigsten Ländern
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Werbefestival Cannes-Festivalleitung schließt deutsche Agenturen von der Jury aus / Branche reagiert mit einem offenen Brief

Kleinkrieg um die Kreativliste

London / Ein kleiner Franzose sorgt für großen Wirbel in der deutschen Agenturszene: Roger Hatchuel, Eigentümer der Kreativwettbewerbe Cannes International Advertising Festival und Eurobest, hat Deutschland aus den Jurys beider Award-Shows ausgeschlossen.

[5993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

 
weiter