Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 12

Hintergrund

„Mit Kontrolle entwickelt man kein Geschäft“

Fischer-Appelt: Vorstand Frank Behrendt über den Unterschied zwischen Network- und Inhaberagentur und die Entwicklung der Gruppe

Seit etwas über einem Jahr ist Frank Behrendt Vorstand bei Fischer-Appelt. Er kam von Ketchum Pleon, wo er nach mehr als zehn Jahren ausgestiegen war. Als Grund nannte er fehlende Gestaltungsfreiheit und geringe Handlungsspielräume nach der Übernahme von Pleon durch Ketchum. Im Interview mit HORIZONT erklärt Behrendt, warum er sich bei seinem heutigen Arbeitgeber besser entfalten kann.

[9787 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 012

Hintergrund

„Mit Kontrolle entwickelt man kein Geschäft“

Fischer-Appelt: Vorstand Frank Behrendt über den Unterschied zwischen Network- und Inhaberagentur und die Entwicklung der Gruppe

Seit etwas über einem Jahr ist Frank Behrendt Vorstand bei Fischer-Appelt. Er kam von Ketchum Pleon, wo er nach mehr als zehn Jahren ausgestiegen war. Als Grund nannte er fehlende Gestaltungsfreiheit und geringe Handlungsspielräume nach der Übernahme von Pleon durch Ketchum. Im Interview mit HORIZONT erklärt Behrendt, warum er sich bei seinem heutigen Arbeitgeber besser entfalten kann.

[9787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

Hintergrund

Angriff auf die Spitze

Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 021

Agenturen

Kreativität als Wirtschaftsfaktor

Frankfurt eröffnet das Mainraum Gründerhaus und an der Elbe nimmt Egbert Rühl mit Hamburg Kreativ die Arbeit auf

Städte wie Frankfurt und Hamburg erkennen zunehmend die Kreativwirtschaft als relevanten Wirtschaftsfaktor und suchen den direkten Dialog mit der Branche vor Ort. Mit Hamburg Kreativ und dem Mainraum Frankfurt nehmen gleich zwei Initativen die Arbeit au

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Agenturen

Diffferent denkt über Ausgründungen nach

Strategieberatung peilt mittelfristig Gruppenstruktur an / Honorarumsatz wächst zweistellig auf mehr als 4 Millionen Euro

Die Strategieagentur Diffferent plant, sich breiter aufzustellen. Neben dem Kerngeschäft Marken- und Marketingberatung soll das Angebot in den Bereichen Marktforschung, digitale Markenführung und Design/Implementierung zum Umsatzwachstum beitragen. In di

[2490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

Agenturen

Dämpfer für die Feierlaune

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

[6168 Zeichen] Tooltip
Ranking Event-Kreation

Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Standort erhitzt Gemüter

Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 066

Report Standort NRW

Landeshauptstadt ist nicht mehr erste Wahl

In seinen besten Zeiten galt Düsseldorf als kreatives Epizentrum der Republik. Doch im Schatten der glamourösen Landeshauptstadt werden lange unterschätzte Standorte Nordrhein-Westfalens wie Essen und Mönchengladbach für Werber attraktiv.

Die Werberstadt Düsseldorf hat im vergangenen Jahrzehnt Federn lassen müssen: DDB gibt heute nicht in Düsseldorf, sondern aus Berlin den Takt vor, und die damals von Basel weltweit agierende Schweizer GGK Holding tat bereits im Frühjahr 1998 ihren letzte

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 038

Report Standort NRW

Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in NRW

[65 Zeichen] Tooltip
Inhaber-Agenturen zieht es an den Rhein - Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in NRW
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

 
weiter