Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ausharren

Für Außenstehende mag es zunächst völlig unverständlich anmuten: Da macht man sich über Kampagnenkonzepte Gedanken und läßt Werbespots über die TV- Schirme flimmern, während die Menschen in Rußland nach Grundnahrungsmitteln Schlange stehen müssen. Mangeln

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen bleiben Rußland treu

Networks denken nicht an Rückzug aus Rußland/Agenturen warten erst mal ab und arbeiten auf reduziertem Niveau weiter

FRANKFURT Wie ihre meist internationalen Kunden auch, reagieren die in Rußland vertretenen Agenturnetworks weder mit Panik noch mit Rückzug auf diedortige Wirtschaftskrise. Abwarten und flexiblel auf die jeweilige Situation reagieren, lautet die Devise.

[5259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 022

Frischware

Konsortium bringt Käse für Rußland

Deutschland, Niederlande und Dänemark beim Projekt "Imperator"

AgE. Frankfurt, 16. April. Firmen der Molkereiwirtschaft aus Deutschland, den Niederlanden und aus Dänemark beabsichtigten, in Rußland ein breit gefächertes Netz von Produktions-und Absatzgesellschaften für Käse aufzubauen. Nach Angaben der russischen H

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Concord baut das Network jetzt auch in Rußland aus

BRÜSSEL Concord International, das in Brüssel ansässige Netzwerk von neun unabhängigen europäischen und zwei US-amerikanischen Agenturen, hat seine Fühler in Richtung Osten ausgestreckt. Und einen Vertrag mit der russischen Agentur Prior Advertising in Mo

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

Lungentests im eiskalten Alaska

Publicis Vital beschwört die Kreativität in der Pharmawerbung/Ein Erfolgsrezept ist die Interaktion mit den Zielgruppen

Frankfurt Die Frankfurter Pharmaagentur Publicis Vital gilt als überaus kreativ und erfolgreich. Letztes Jahr bilanzierte sie ein Gross Income von 4,6 Millionen Mark (plus 42 Prozent). Pharmawerbung kann so geisttötend, oberlehrerhaft und langweilig sei

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Der Job darf einen nicht im Griff haben"

HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

[13134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

Service Marketing

"Service-Partnering" fördert das langfristige Geschäft

PPD: Anhaltendes Umsatzwachstum - Bad Homburger übernehmen kompletten Außendienst der Industrie

ae. Bad Homburg, 20. Februar. Für 1996 kann die PPD-Gruppe mit fast 106,3 Mio. DM einen neuen Umsatzrekord bilanzieren. Vor allem langfristige und komplexe Partnerschaften haben zum Geschäftserfolg beigetragen. "Service- Partnering" nennen die Bad Hombu

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Grey glaubt an Werte-Renaissance

Jahresergebnis: Milliarden-Grenze wurde überschritten - Neues Markentreue- Barometer

ae. Düsseldorf, 5. November. Auch für 1995/96 kann die Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstumsplus vermelden. Mit einem Umsatzvolumen von über 1,1 Mrd. DM wurde eine Schallmauer durchbrochen. Mit diesmal 11,3 Prozent hat die Grey Gruppe Deutschla

[4498 Zeichen] € 5,75

 
weiter