Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Omnicom verteidigt Weltspitze

Fachzeitschrift "Ad Age" veröffentlicht Agentur Report 2007 / US-Markt verzeichnet größtes Wachstum seit Jahren

Omnicom führt auch in diesem Jahr die Rangliste der Werbeholdings an. Im Agentur Report 2007 meldet das amerikanische Fachmagazin "Advertising Age" für das US-Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 11,4 Milliarden Dollar (plus 8,5 Prozent). Auch auf den

[2785 Zeichen] Tooltip
Große Holdings dominieren den US-Markt - Marktanteile Werbung und Media (USA) - Marktanteil in Prozent (Werte in Klammern = Umsatz in Mrd. US-Dollar)

Top 10 Agentur-Netzwerke

Top 10 Holdings weltweit
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Main-Power

Frankfurt unterstreicht seine Bedeutung als Werbestadt

Die Bankenstadt fordert Gerechtigkeit: "Die Zahlen belegen, Frankfurt ist Deutschlands Werbestadt Nummer 1", pocht Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt, auf Daten und Fakten. Danach werden in der Rhein-Main-Region jährli

[3802 Zeichen] Tooltip
Frankfurter Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

Agenturen

Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

[9237 Zeichen] Tooltip
Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 034

Medien

WERBEAGENTUREN Interpublic-Aktie könnte vom Aufschwung überproportional profitieren / "Börse Online"-Favorit Omnicom zurzeit nur durchschnittlich bewertet

Anleger hoffen auf die Werbewende

In den Aktien einiger börsennotierter Agentur-Networks schlummert noch Wachstumspotenzial.

Frankfurt / Zwar signalisieren die jüngsten Geschäftszahlen der börsennotierten Agentur-Networks noch keine nachhaltige Trendwende. Doch die Börsenkurse laufen der Performance ohnehin sechs bis neun Monate voraus. Für Anleger könnten einige Werte ein inte

[3702 Zeichen] Tooltip
Omnicom

Omnicom Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 056

Der Wert der Werbung

Agenturszene London

Schlank ist schick

An der Themse sorgen Start-ups für Aufsehen, die keinen Fullservice mehr bieten wollen. Sie setzen stattdessen auf flache Strukturen, Flexibilität und Kosteneffizienz. Der Schlachtruf lautet «New Advertising».

So ungewöhnlich wie der Standort ist auch das Modell des Start-ups Rapley Smith & Jones. Die Agentur, die über keine Kreativ-Abteilung verfügt und von ihren Partnern als «Marketing Communications Commissioning Editor» umschrieben wird, hat sich am 1. Febr

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Ranking Agenturgruppe aus der Bcom3-Holding ist das am meisten ausgezeichnete Netzwerk des Jahres

Leo Burnett stürmt Kreativ-Gipfel

New York / Das Network Leo Burnett ist in kreativer Top-Form. Keine andere Agenturgruppe sahnte in den vergangenen zwölf Monaten so viele Awards ab wie die Werber aus Chicago. Das ist die Bilanz des soeben erschienenen Gunn Reports 2001, der die Ergebniss

[3031 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks 2001

Die Top 10 Agenturen - Die 10 meistausgezeichneten Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 065

Design Ranking CD-Agenturen

Design mal 8: Top-Agenturen im Profil

Meta-Design: Die Berliner haben zum fünften Mal die Nase vorn Deutschland 1 Deutschsprachiger Raum 2 Fünf Jahre lang wies die Erfolgskurve der Berliner Agentur, die seit 2001 zur niederländischen Lost Boys Holding gehört, kontinuierlich nach oben: D

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 038

Medien

TV-Aktien Aktien der japanischen TV-Networks stehen unter Druck / Flaute der Konjunktur trifft die Medienkonzerne hart

Fernsehsender rutschen auf dem Parkett aus

Frankfurt / Harte Zeiten für japanische Fernseh-Aktien: Zum Teil dramatische Kurseinbrüche haben viele Anleger verunsichert. Vor allem zwischen Herbst 1999 und Februar 2001 erlebten die Papiere japanischer Medienunternehmen eine beispielose Börsen-Rally.

[3909 Zeichen] Tooltip
Fuji Television Network

Fuji Television in Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

«Dentsu muss zum Global Player werden»

Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

[9996 Zeichen] Tooltip
Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
€ 5,75

 
weiter