Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweistellig in beiden Richtungen

Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

[4631 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 042

Report Standort Südwest

Agenturen im Südwesten

14 der Top 75 inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland haben ihren Sitz im Südwesten und unterstreichen die mittelständische Prägung des Wirtschaftsraums. Sie konnten sich 2005 einen Honorarumsatz von 89 Millionen Euro sichern. Regionaler Spitzenre

[425 Zeichen] Tooltip
Agenturen zieht es nach Stuttgart und Mannheim - Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister im Südwesten
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Idee für Klebstoff und Gelatine

Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

[3922 Zeichen] Tooltip
Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Personal wieder in Bewegung

ZAW-Stellenstatistik für das 1. Halbjahr 2005 lässt nachhaltige Entwicklung auf dem Werber-Arbeitsmarkt erwarten

Ein stabil zunehmendes Jobangebot für Werber bestätigt die aktuelle Erhebung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Zwischen Januar und Juni 2005 schalteten Werbeagenturen 43 Prozent mehr Stellenanzeigen als im 1. Halbjahr des Vorjahres

[4785 Zeichen] Tooltip
Stabile Arbeitsplätze in der Kommunikation - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 054

Report Standort Südwest

Zwischen Neckar, Rhein und Bodensee prägen Inhaber die Agenturszene

Insgesamt konnten die Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland 2003 ein Gross Income von 479,3 Millionen Euro erwirtschaften. Davon entfallen auf die zwölf größten Agenturen im Südwesten 87,92 Millionen Euro. Primus war WOB in Viernheim mit 1

[806 Zeichen] Tooltip
Die Top 12 inhabergeführten Agenturen im Südwesten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Durststrecke ist länger als erwartet

Inhabergeführte Kommunikations-Agenturen legen 2003 um 1,5 Prozent zu / Erwartungen für 2004 sind gedämpft / Kostendruck bleibt stark

Ein durchwachsenes Jahr liegt hinter ihnen: Mit 479,3 Millionen Euro haben die Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen im vergangenen Jahr 1,5 Prozent mehr Gross Income erwirtschaftet als 2002 (Vergleichsbasis: 48 Agenturen). Die Dienstleister haben sich d

[6074 Zeichen] Tooltip
Die Top 50 inhabergeführten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 046

Net Economy

Konjunkturflaute lässt Umsätze schrumpfen

T-Systems Multimedia Solutions führt das Ranking der Newmedia-Dienstleister 2002 an.

Frankfurt / In völlig neuer Reihenfolge präsentieren sich die Top 10 des Rankings der größten Newmedia Dienstleister 2002: Mit einem Honorarumsatz von rund 31 Millionen Euro hat der vergangenes Jahr Fünftplatzierte T-Systems Multimedia Solutions die Führu

[2757 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Renditen Die Profitabilität vieler Agenturen geht zurück / Hohe Personalkosten drücken auf die Erträge

Kampf gegen sinkende Margen

Frankfurt / Mit Einsparungen bei den Personalkosten, effizienteren Arbeitsabläufen und härterem Auftreten gegenüber Kunden wollen die Agenturen der rückläufigen Profitabiliät begegnen. Denn die Jahresabschlüsse, die derzeit präsentiert werden, machen deut

[6940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

B2B-Agenturen Von Investitionsgüterwerbung zur ganzheitlichen Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte

Spezialisten auf neuen Wegen

Frankfurt / Die Etats werden größer, der Kundenkreis breiter, die Aufgaben vielfältiger: Die Kommunikation Business-to-Business (B2B), Werbung für die so genannten erklärungsbedürftigen Produkte mit der Zielgruppe gewerbliche Kunden, hat in den vergangene

[7036 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 B2B-Spezialisten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

Agenturen peilen 1999 kräftiges Wachstum an

Gutes 1. Halbjahr für Top-50-Agenturen / GWA-Mitglieder wollen über 10 Prozent zulegen

FRANKFURT Die Top-50-Werbeagenturen in Deutschland sind in diesem Jahr auf strammem Wachstumskurs. Sie wollen 1999 im Schnitt um 6,5 Prozent zulegen, belegt die HORIZONT-Halbjahresumfrage. Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zwei

[2769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter