Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 018

Agenturen

Eventler müssen hart kämpfen

Ranking Live-Kommunikation: Vok Dams büßt Umsatz ein, bleibt aber weiter mit deutlichem Abstand Nummer 1 in der Rangliste

Mit reinem Eventgeschäft wird es immer schwieriger, Geld zu verdienen. Viele Anbieter suchen ihr Heil in der Verknüpfung von Events mit Online- und Digitalmaßnahmen. Das Jahr 2009 war auch für die Eventagenturen ein hartes. Budgetstreichungen, Projektve

[7261 Zeichen] Tooltip
Top 30 Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 006

AIKA-Agentur-Guide

Bitte versteh mich doch!

Die Herausforderungen der Kommunikation sind komplex. Kunden suchen deshalb kompetente Persönlichkeiten, die Vertrauen vermitteln - und zuhören können

Obwohl es Kunden auf die Palme bringt, kommt es immer noch häufig vor: Agenturen, die zu einem Pitch geladen sind, nehmen das Briefing nur als eine Art Ausgangspunkt für ihr Konzept. "Eine Direct-Mail-Kampagne? Viel zu wenig. Hängen wir doch noch Print,

[7567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

[4649 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dienstleister

Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Geringe Halbwertzeit der WM

Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

[7367 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Großprojekte werden seltener

Vok Dams Gruppe dominiert Ranking der Eventagenturen / Markt für Live Marketing bereinigt sich weiter

Ein weiteres hartes Jahr liegt hinter den Agenturen für Eventmarketing. Im Ranking dieser inhomogenen Branche sorgte das für heftige Bewegungen. Davon unangefochten bleibt die Wuppertaler Vok Dams Gruppe wie in den Vorjahren eindeutiger Marktführer. "Für

[4122 Zeichen] Tooltip
Eventagenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Durststrecke ist länger als erwartet

Inhabergeführte Kommunikations-Agenturen legen 2003 um 1,5 Prozent zu / Erwartungen für 2004 sind gedämpft / Kostendruck bleibt stark

Ein durchwachsenes Jahr liegt hinter ihnen: Mit 479,3 Millionen Euro haben die Top 50 inhabergeführten Werbeagenturen im vergangenen Jahr 1,5 Prozent mehr Gross Income erwirtschaftet als 2002 (Vergleichsbasis: 48 Agenturen). Die Dienstleister haben sich d

[6074 Zeichen] Tooltip
Die Top 50 inhabergeführten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 136

Dialog Eventmarketing

Banal oder Genial?

Für die Eventagenturen ist integrierte KommunikationTagesgeschäft und Thema der Zukunft zugleich.

Für viele ist es nur ein Schlagwort. Andere sehen darin die Herausforderung der Zukunft. Wer sich mit der Verbesserung von Kommunikationswegen beschäftigt, kommt am Thema «integrierte Kommunikation» kaum vorbei. Dahinter steckt nichts anderes als der Vers

[5740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 084

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Ranking der Event-Agenturen?

Der Markt der Event-Agenturen ist jung und wächst schnell. Der Wunsch nach mehr Transparenz gipfelt häufig in der Forderung nach einem Ranking. Doch selbst innerhalb des Branchenverbandes Forum Marketing-Eventagenturen sind die Lager gespalten. Die F

PRO Michael Vagedes -- Die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Rankings für Marketing- Eventagenturen läßt sich nur mit einem "Ja, aber" beantworten. Es macht nur dann Sinn, wenn nachvollziehbare und haltbare Aussagen über die Leistungsfähigkeit von Age

[7619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Wuppertaler Agentur G&D mit neuem Namenszusatz

WUPPERTAL Die Wuppertaler Eventmarketingagentur G&D Event Marketing Partner firmiert ab sofort unter G&D Event Kommunikation. Im Zuge dieser Umfirmierung, die die umfassenden Kommunikationsdienstleistungen der Agentur stärker als bislang in der Außendarst

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

Produkte im emotionalen Umfeld inszenieren

Messekommunikation: Exhibition Events als Geheimwaffe - Interaktivität im Trend / Von Vok Dams

Wuppertal, 18. März. Hier spielt eine Pop-Band fetzige Rock-Musik, gegenüber animiert ein Clown das Publikum lauthals zum Mitmachen, und zwei Stände weiter wird den Standbesuchern gerade das Gewinnspiel schmackhaft gemacht. Laut, bunt, schrill - die Reizü

[4174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter