Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 50,51

Report Schweiz

Aufbruch ins Morrowland

Alle reden über das Metaverse. Redaktor Beat Hürlimann hat sich den Hype mal angesehen

Morrowland liegt um die Ecke in Zürich und trotzdem in einer anderen Galaxie. Hier soll man die Zukunft erleben können, virtuell und real. Es ist ein Raum, den Jung von Matt eigens geschaffen hat, um Menschen das Metaverse näherzubringen. „Alle reden

[9464 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 53

Report Schweiz

„In uns steckt viel dunkelgrünes Blut“

Thjnk-Zürich-Kreativchef Alexander Jaggy über das Erfolgsjahr 2019 und die Pläne für 2020

Kleine Agentur ganz groß: Thjnk Zürich war dieses Jahr bei mehreren internationalen Kreativshows erfolgreich und ist erstmals ins Schweizer Kreativranking eingestiegen. Co-Gründer Alexander Jaggy will sich auf diesen Lorbeeren allerdings nicht ausruhen. Im Horizont-Interview spricht er über seine Pläne mit der Agentur und was Thjnk Zürich zu dem gemacht hat, was es heute ist.

[8987 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Vasata Schröder in der Schweiz

Niederlassung in Zürich für den neuen Großkunden Möbel Pfister

Die Hamburger Agentur Vasata Schröder ist auf Expansionskurs: Nachdem das Team den Pitch um den Gesamtetat des größten Schweizer Möbelhändlers Pfister gewonnen hat, erfolgt nun der Aufbau einer Niederlassung in Zürich. Wie viele Leute bei dem Schweiz

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 70

Report Schweiz

Partnerschaftliche Kopfarbeit

Thjnk Zürich hat seine Startphase gemeistert und rüstet sich mit neuen Disziplinen und einem Chefstrategen für die Zukunft

Ein bisschen überrascht es Alexander Jaggy selbst. Vor zweieinhalb Jahren mit vier Mitarbeitern, aber noch ohne Kunden gestartet, arbeitet Thjnk Zürich heute für neun Werbeauftraggeber und beschäftigt zehn Mitarbeiter. „Wir sind viel besser als erwar

[3868 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 39

Report Marktplatz Schweiz

Gemeinsam kompletter

Inhalt und Form, Station und Walker starten den Agenturverbund United

Fragmentierung der Kanäle, Digitalisierung, Touchpoints und und und. Buzzwords, die vor allem eines zeigen: Kommunikation wird immer komplexer, genau wie die Zusammenarbeit von Werbeauftraggebern und ihren Dienstleistern. Vor diesem Hintergrund schli

[4148 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 22

Kreation

MfG aus Zürich

Freundliche Grüsse: Das Jahr der Werbung zeichnet erstmals seit 2008 eine Schweizer Agentur als Newcomer des Jahres aus

Ein weiteres Ausrufezeichen. Seit 2014 gibt es einige. Der Titel als „Newcomer-Agentur des Jahres“, verliehen von der Jury des „Jahr der Werbung“-Wettbewerbs, ist das jüngste, das Pascal Deville und Samuel Textor seit der Gründung ihrer Agentur „Freu

[6524 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Maskuline Werbung

Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

[321 Zeichen] Tooltip
Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

Thjnk eröffnet ein Büro in der Schweiz

Die Agentur Thjnk ist ab Juni auch in der Schweiz vertreten. Dann eröffnet die deutsche Werbeschmiede eine Niederlassung in Zürich. An der Spitze stehen Andrea Bison (Beratung) und Alexander Jaggy (Kreation). Bison kommt aus den eigenen Reihen und ha

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Report Out-of-Home-Media

Der Reiz des Spektakels

Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

 
weiter