Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 026

Agenturen

,,Jeder ist auf seinen Vorteil aus''

Die Consultants Oertel und Scheller über Chancen und Risiken beim Verkauf inhabergeführter Agenturen an ein Network

FRANKFURT Das Mergerfieber hat die Werbebranche voll ergriffen. Networks sind intensiv auf Shoppingtour und suchen attraktive Agenturen zum Kauf. K. Randolf Scheller und Frank Oertel beraten zumeist die verkaufenden Agenturen bei diesen wichtigen Geschäft

[9672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn Werber ihr Baby verkaufen

Wie Verkaufsverhandlungen mit internationalen Networks geführt werden / Agenturinhaber treffen auf Mergerspezialisten

FRANKFURT Internationale Agenturnetworks sind im Kaufrausch wie noch nie. Der Run auf Spezialagenturen zur Ausweitung des eigenen Leistungsspektrums ist in vollem Gang. Für die verkaufswilligen, meist inhabergeführten Agenturen birgt das Schlüpfen unter e

[4743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,DDB & Co. ist eine schlaue Business-Idee''

Interview mit Jochen Pläcking, Chairman DDB Deutschland, über die neue Network-Tochter

Herr Pläcking, DDB Deutschland hat soeben nach französischem Vorbild die Tochteragentur DDB & Co. für Corporate Communication gegründet. Worin unterscheidet sich die neue Agentur von der klassischen DDB? Jochen Pläcking: Die Spezialisierung auf Corporat

[2286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 038

Agenturen

Spezialisten für Corporate Publishing

Mit dem neuen Namen Plan P will sich das ehemalige Redaktionsbüro Wirtschaft wesentlich stärker als bisher als Agentur für Corporate Publishing positionieren

HAMBURG Im Boommarkt Corporate Publishing will die Hamburger Agentur Plan P kräftig mitmischen. Geschäftsführer Klaus Willer gründete die Agentur zum Jahresanfang aus der ehemaligen Redaktion Wirtschaft. Schwerpunkte der Agentur liegen in der Business-to-

[3694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Alexander Demuth schlüpft ins Citigate-Network

Die Londoner Holding Incepta hat Mehrheitsanteile an der Frankfurter Agentur übernommen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Alexander Demuth hat sich dem Citigate- Network angeschlossen. Nach Jahren strategischer Partnerschaft hat der bisherige alleinige Gesellschafter Alexander Demuth die Mehrheitsanteile an die Incepta-Holding verkauft. "W

[2356 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 052

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die Zehnkämpfer der Kommunikation

Spezialdisziplinen, die schon lange keine mehr sind: Dialogmarketing, Public Relations und Eventmarketing festigen ihre Positionen im Marketing-Mix

FRANKFURT Das Blatt hat sich gewendet: Mit Zuwachsraten, von denen klassische Agenturen nur noch träumen können, stürmen Dialogmarketer, PR- Profis und Eventspezialisten aus dem Below-the-line-Schatten. Insbesondere die Dialogagenturen segeln auf der Well

[5189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 049

Agenturen

Wächter & Wächter will umstrukturieren

Im dreifachen Jubiläumsjahr plant die Agentur für ihre Büros in München und Bremen stärkere Einbindung von Spezialdisziplinen / Eventagentur gegründet

München / BremenFür die Agentur Wächter & Wächter war 1998 das Jahr der Jubiläen: 10 Jahre gibt es das Office in München, 50 Jahre in Bremen und 60 Jahre das Netzwerk Worldwide Partners. Die Agenturinhaber wollen sich auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen,

[4095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativ-AGs sind stark im Kommen

Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

[7289 Zeichen] € 5,75

 
weiter