Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Süd-West

New Business belebt Südwest

Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

[10100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Standorttreue zahlt sich aus

Ludwigsburg etabliert sich als Baden-Württembergs zweites Kommunikationszentrum. Von Karin Winter

Als sich Roger T. Hoehne gemeinsam mit seinen Partnern Klaus Habann und Thomas Elser 1993 selbständig machte, überraschte seine Standortwahl. Ganz abgesehen davon, daß die neue Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) in unmittelbarer Nähe des ehemaligen Arbeitg

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 039

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Kampfansage an Lügenbarone funktioniert

In der Agenturbranche formiert sich eine breite Mehrheit für die Testierung von Umsatzzahlen / GWA-Standard soll Druck auf Nicht-Mitglieder machen

FRANKFURT Die in den vergangenen Monaten mit Verve geführte Debatte um die Vorlage von Testaten bei der Veröffentlichung von Umsatzzahlen trägt Früchte. Die Mehrzahl der GWA-Agenturen war bereit, dem Appell von Verbandspräsident Leonhard zu folgen und ihr

[6581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Agenturen fordern vom GWA Pflicht zum Testat

Der GWA soll Transparenz in die Umsatzerhebung bringen/Kritik an geschönten Angaben

FRANKFURT Die Diskussion um mehr Transparenz in der jährlichen Umsatzerhebung von Agenturen geht in eine neue Runde. Der Ruf nach einem verbindlichen Testat durch einen Wirtschaftsprüfer wird immer lauter. "Die Spielregeln sind nicht klar. Jeder kann na

[2146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Härterer Kurs gefordert

GWA-Präsident setzt sich für strenger reglementierte Umsatzerhebung der Agenturen ein

FRANKFURT GWA-Präsident Lothar S. Leonhard will die jährliche Umsatzerhebung des Verbandes reformieren und schwarzen Schafen, die geschönte Zahlen melden wollen, das Leben schwerer machen. Zumindest die großen Agenturen sind aufgefordert, 1998 das Testat

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 045

Agenturen Business

,,Irgendwann sitzen wir alle auf Platz eins''

HORIZONT-Interview mit Agenturchef Eberhard P. Wensauer über manipulierte Umsatzzahlen, falsche Rankings, sinnlose Testate und Lösungen

FRANKFURT Seit Jahren wird über manipulierte Umsatzzahlen in der Agenturbranche gemunkelt. Eberhard P. Wensauer, Chef der Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner, packt aus. Herr Wensauer, sind Ihre Zahlen so schlecht, daß Sie sich deshalb nicht an Ums

[9192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Networks halten im Südwesten Einzug

Die Agenturszene Baden-Württembergs entwickelt sich weiter stabil, mit 6,6 Prozent Zuwachs bei den Top 20. Steigende Nachfrage nach internationalem Know- how. Leonhardt & Kern und GPP nutzen Ressourcen und Kontaktedurch Partnerschaft mit BBDO und BDD

Als Eberhard P. Wensauer 1994 die Partnerschaft mit DDB Needham aufkündigte und wieder die alleinige Regie in seiner Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner übernahm, war damit erneut der Versuch eines großen internationalen Networks gescheitert, im Südw

[6992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Der beinharte Kampf um die Entlohnung

Etatsplitting und veränderte Strukturen forcieren Trend zu individuellen Vergütungsformen / Pauschalhonorare als betriebswirtschaftlich sicherste Variante

FRANKFURT Individuelle Regelungen zwischen Kunde und Agentur haben das starre Provisionssystem abgelöst. Die neue Freiheit birgt Risiken: Immer häufiger wird der Wettbewerb zwischen Agenturen auf dem Gebiet der Vergütung ausgetragen. Über Geld zu klagen

[11971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

Leute

Wensauer erprobt Agenturspagat

Eberhard P. Wensauer sieht sich mit seiner Agentur auf dem richtigen Weg zwischen Bodenständigkeit und nationaler Größe

LUDWIGSBURG Vier neue Kunden bestätigen den Ex-DDB-Deutschland-Chef Eberhard P. Wensauer auf seinem Weg, mit seiner Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg den Spagat zwischen regionaler Bindung und internationalem Werbebusiness zu schaffen. Das Ziel la

[6611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Am Start braucht man große Ziele

Mit der eigenen Agentur haben Network-erfahrene Hochkaräter in den ersten Monaten durchweg gute Erfahrung gemacht

FRANKFURT "Ich würde lügen müssen, würde ich sagen, ich war jederzeit absolut zurückgelehnt und entspannt." Für den ehemaligen Scholz & Friends- Geschäftsführer Wolfgang Blöck gestaltete sich das Jahr 1 der Selbständigkeit mitunter schwierig. Doch wie and

[3961 Zeichen] € 5,75

 
weiter