Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Köpfe des Jahres

Liane Siebenhaar: Als Sprecherin der Geschäftsführung übernimmt die 41-Jährige das Kommando bei Scholz & Friends in Hamburg. Eine solch herausgehobene Stellung hatte die bekannte Strategin, die unter anderem die Effie-Jury leitet, bei ihren bisherige

[2873 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 22

Profile

Karen Heumann scheidet aus

Thjnk-Chefin hört auf und übergibt CEO-Posten an Kreativchef Jochum

Rund zehn Jahre stand Karen Heumann an der Spitze der Agenturgruppe Thjnk. Dass die 58-Jährige schon länger etwas amtsmüde war und keine große Lust mehr auf das operative Tagesgeschäft mit Reportings, Organisations- und Restrukturierungsthemen hatte,

[2111 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 11

Hintergrund

Neue Heimat

Thjnk: Die Agentur dockt bei WPP an – und will zeigen, dass man auch ohne Anteile eigenständig agieren kann. Geht das?

Manchmal lassen Kleinigkeiten tief blicken. Auf dem Foto, das die Agentur Thjnk nach dem Komplettverkauf an WPP auf Anfrage verschickt, fehlt Co-Gründer Michael Trautmann – mit dem Hinweis darauf, dass es kein brauchbares gemeinsames Bild der vier Fü

[7417 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 13

Hintergrund

Pitch mit massiven Nachwehen

Douglas: Die Vergabe an Thjnk erhitzt weiter die Gemüter / Studie zeigt Probleme der Marke auf

Rund zwei Wochen ist es her, dass die Etatvergabe von Douglas an die Agentur Thjnk bekannt wurde. Seitdem schlagen die Wellen in der Werbebranche hoch. Kaum war die Nachricht draußen, witterten Marktteilnehmer Ungereimtheiten und Mauscheleien bei der

[5320 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 013

Hintergrund

Pitch mit massiven Nachwehen

Douglas: Die Vergabe an Thjnk erhitzt weiter die Gemüter / Studie zeigt Probleme der Marke auf

Rund zwei Wochen ist es her, dass die Etatvergabe von Douglas an die Agentur Thjnk bekannt wurde. Seitdem schlagen die Wellen in der Werbebranche hoch. Kaum war die Nachricht draußen, witterten Marktteilnehmer Ungereimtheiten und Mauscheleien bei der Ent

[5321 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Wirbel um Etatvergabe von Douglas

Während sich Thjnk über den neuen Großkunden freut, wittern einige Marktteilnehmer Ungereimtheiten beim Pitch

Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Etatvergabe der Parfümerie-Handelskette an die Werbeagentur Thjnk sorgt für Aufsehen. Einige Marktteilnehmer unterstellen, dass bei der Entscheidung nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist und begründen

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Wirbel um Etatvergabe von Douglas

Während sich Thjnk über den neuen Großkunden freut, wittern einige Marktteilnehmer Ungereimtheiten beim Pitch

Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Etatvergabe der Parfümerie-Handelskette an die Werbeagentur Thjnk sorgt für Aufsehen. Einige Marktteilnehmer unterstellen, dass bei der Entscheidung nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist und begründen ihre

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir wollen keinen Kürzelhusten“

Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

[13480 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Wir wollen keinen Kürzelhusten“

Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

[13480 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 15

Hintergrund

Neue Führung für Hamburg

Kemper Trautmann: Wulf-Peter Kemper übernimmt Standortleitung / Boris Malvinsky vor Ausstieg / Favorit auf Sieg im ARD-Pitch

Eigentlich wollten die Verantwortlichen bei der Agentur Kemper Trautmann (KT) vor dem Start der beiden neuen Vorstände Armin Jochum und Karen Heumann so wenig wie möglich in eigener Angelegenheit kommunizieren – vergeblich. Denn nun sickern doch erst

[5111 Zeichen] € 5,75

 
weiter