Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Turbulenter Neuanfang

Commclubs Bayern treten dem Kommunikationsverband bei

Der Kommunikationsverband hat eine neue Führung. Bei der Mitgliederversammlung Ende voriger Woche haben die Mitglieder den ehemaligen Werber und heutigen Inhaber des Bewegtbildanbieters Unity Livestream Jamal Khan zum Präsidenten gewählt. Er tritt die Na

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Fusion rückt in greifbare Nähe

Kommunikationsverband und Commclubs wollen zusammengehen

Der Kommunikationsverband und die Commclubs Bayern haben die Weichen für eine Fusion gestellt. In einem ersten Schritt wurde beschlossen, Anfang 2013 die Geschäftsstellen zusammenzulegen. Beide Verbände werden künftig von der Zentrale der Commclubs in Mü

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Wir müssen sichtbarer werden"

Klaus Flettner, Präsident des Kommunikationsverbands, fordert den Schulterschluss der Branchen-Interessenvertretungen

Vom Kommunikationsverband war jenseits seiner Awards Die Klappe und BoB zuletzt relativ wenig zu hören. Am kommenden Samstag findet die Mitgliederversammlung statt. Im Vorfeld spricht Präsident Klaus Flettner mit HORIZONT über die aktuelle Situation im V

[9994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 022

Agenturen

Verbände bieten mehr als Heimat

Die Zusammenschlüsse der Kommunikationswirtschaft agieren zwischen Lobbyarbeit und praktischer Kooperation

Die Verbandslandschaft ist in Bewegung. Während beim GWA eine neue Führungsmannschaft antritt, bringen sich weitere Agenturverbindungen in Position. Der neue GWA-Präsident Peter John Mahrenholz gibt die Richtung für den Gesamtverband Kommunikationsagent

[5951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

Mittelstand formuliert Bedenken

Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

 
weiter