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HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

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Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Draft Worldwide will in Deutschland expandieren

MÜNCHEN Draft Worldwide, Mitglied der Interpublic-Gruppe und mit zwei Milliarden Dollar Umsatz und 46 Agenturen in 23 Ländern eines der größten Agentur-Networks im Below-the-line-Bereich, will auf dem deutschen Markt künftig offensiver expandieren. Deshal

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

Dialog DIMA 97

Harte Zeiten für Traditionalisten

Dialogagenturen stehen vor dem Umbruch. Agenturchefs geben nur Fullservice-Dienstleistern und Spezialisten eine Zukunft. Von Hanspeter Heckel

Deutschlands Agenturlandschaft verändert sich derzeit gravierend. Disziplinen, die bislang separat behandelt wurden, wachsen unter dem stetig zunehmenden Druck der Kunden und der Märkte zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für das Direktmarketin

[11561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reincke verkauft an Interpublic

Aschaffenburg Die internationale Werbeholding Interpublic Group of Companies hat die Mehrheit der Direktmarketing-Agentur Peter Reincke Direkt- Marketing, Aschaffenburg, erworben. Die Holding, zu der unter anderem die Networks Ammirati Puris Lintas, Lowe

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Interpublic übernimmt Reincke

Direktmarketer verkauft Mehrheit an amerikanische Holding

Aschaffenburg Um die Zukunft der Agentur langfristig zu sichern, verkauft der Direktmarketingprofi Peter Reincke die Mehrheit seiner Agentur an die US- Werbegruppe Interpublic. Wenn man 58 Jahre alt ist, denkt man über die Zukunft nach. Die Beteiligung

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Disput ums DDV- Ranking

Tadel an der DDV-Rangliste: Differenzierungsbeschluß der Fachgruppe wurde nicht umgesetzt

FRANKFURT Einige Direktmarketing-Agenturen sind mit der Art und Weise, wie der der Deutsche Direktmarketing-Verband, Wiesbaden, die jährliche Rangliste der DM-Agenturen erstellt, unzufrieden. Sie fordern eine stärkere Differenzierung. Dr. Dieter Zorn, G

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DM-Agenturen boomen enorm

Agenturen legen 14,8 Prozent zu / Wunderman Cato Johnson und Ogilvy & Mather Direkt liegen unangefochten an der Spitze

WIESBADEN Das Gros der Direktmarketing-Agenturen ist im Aufwind. Im Schnitt legen die, die sich am Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, beteiligt haben, um satte 14,8 Prozent zu. "Ein ganz tolles Ergebnis, nach dem sich die

[3959 Zeichen] € 5,75

 
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