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HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Dienstleister rechnen mit moderatem Umsatzwachstum / Hohe Erwartungen an die Automobilbranche

Gebrannte Kinder fassen Mut

Frankfurt / Federn lassen mussten sie alle. Doch zu Beginn des neuen Jahres wittern die Multimedia-Dienstleister wieder Morgenluft. Zeit zum Durchatmen bleibt allerdings nicht: Der Grat zwischen Liquidität und Insolvenz bleibt auch 2002 nach wie vor äußer

[6835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

KUndenbindung Agenturen reagieren auf wachsenden Bedarf nach CRM-Lösungen

Wunderwaffe CRM lässt noch viele Fragen offen

Frankfurt / Ein Zauberwort zieht Agenturen, Unternehmensberatungen und Softwareanbieter in seinen Bann: Customer Relationship Management (CRM). «Wir haben gelernt, dass sich im aktiven Management einer Kundenbeziehung entsprechender Returnon-Investment ve

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kundenbindung Agenturen rüsten für die Herausforderung CRM auf / Begriffs-Sammelsurium führt zu Verwirrung

Viele Weine in einem Schlauch

Frankfurt / One-to-One-Marketing, iCRM, Permission Marketing, Multi-Channel-Marketing, Customer Ownership - die Liste der Begriffe, unter denen sich Agenturen mit ihrem Angebot im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) aufstellen, ist lang, die V

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgsprämien kommen in Mode

Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

[5238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

Erfolg wird monetärer Prüfstein

Erfolgsprämien werden in Dialog- und PR-Branche zum Thema

FRANKFURT Im Zuge der Effizienzdiskussion kommen leistungsorientierte Honorierungsmodelle in Mode. Dialog- und PR-Agenturen haben größeren Diskussionsbedarf als klassische Werber. "Man sollte als Agentur auf das Thema vorbereitet sein, sonst bekommt man

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Agenturen Serie

Zeiten der Reklamemenschen sind vorbei

Ogilvy One setzt auf Consulting/Bisher jedoch nicht nur gute Erfahrungen mit Customer Ownership/Geschäftsführer Hölzel rät Agenturen zu mehr Flexibilität

FRANKFURT Mitte letzten Jahres hat Ogilvy & Mather Direct weltweit in Ogilvy One umfirmiert. Die damit eingeführte Arbeitssystematik Customer Ownership soll das Dialog-Network stärker als strategischen Beratungspartner für die Kunden profilieren. Auch in

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung im Dialog

Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 047

Interactive Nachrichten

Ein Intranet spart Zeit und Kosten

Interne Informationssysteme erobern Medien und Agenturen/Großunternehmen haben ihre Effizienz bereits vor Jahren erkannt

FRANKFURT Schneller, effizienter, kostengünstiger: Immer mehr Unternehmen, aber auch Agenturen und Medien, setzen geschlossene Firmennetze für die interne Information und Kommunikation ein. 1998 wird nicht länger über das Intranet geredet, sondern es wird

[8861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Agenturen am Rande des Wandels

Norbert Lindhof, Scholz & Friends, und Rolf-Dieter Hölzel, Ogilvy One, über neue Anforderungen an Kommunikationsagenturen

WIESBADEN Die Veränderungen in der Kommunikationsbranche machen auch vor den Agenturen nicht halt. Im Rahmen des Dima-Kongresses griffen Norbert Lindhof und Rolf-Dieter Hölzel zwei Aspekte des Agenturwandels auf. "Die Agenturen stehen heute immer mehr u

[2774 Zeichen] € 5,75

 
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