Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Starthilfe für den Job-Dschungel

Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 028

Unternehmen

Wieder Kommunikationsmarkt

Leistungsschau findet parallel zur Marketing Services statt

FRANKFURT Nun schon zum dritten Mal lädt das Frankfurter Forum für Kommunikation, eine Initiative von über 240 Unternehmen der Kommunikastionsbranche der Rhein-Main-Region, zum Kommunikationsmarkt Frankfurt ein. Vom 23. bis 26 April 1997 wollen die Untern

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 054

Agenturen Interview

Der lange Marsch von Leonhardt und Kern

HORIZONT im Gespräch mit Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Gründungsgesellschafter gleichnamiger Agentur, nach dem Einstieg des BBDO- Networks

STUTTGART Letzte Woche hat sich die Agenturgruppe BBDO mit 40 Prozent an der renommierten Stuttgarter Werbeschmiede Leonhardt & Kern beteiligt. HORIZONT sprach mit den Gründungsgesellschaftern Günter Leonhardt, 62, und Wilhelm Kern, 66, über den Vorteil v

[12393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Pragma kommt in alte neue Hände

Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser übernimmt einen Großteil der Business-to-business-Agentur Pragma Werbung

HEILBRONN Die Heilbronner Pragma Werbung, eine der ältesten Business-to- business-Agenturen Deutschlands, geht mit der Ludwigsburger Marken-Agentur Hoehne Habann Elser (HHE) eine strategische Allianz ein. HHE übernimmt 44 Prozent der Anteile von Pragma-Gr

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Werbekongreß mit neuem Partner und Namen

Werbekongreß 96: Das Berliner Kommunikations-Forum steigt ein und unterstützt Aiesec

BERLIN Der Werbekongreß 96, eine Nachwuchsveranstaltung für potentielle Werbeeinsteiger, hat ab sofort einen neuen Trägerverein. Bislang stand die Studenteninitiative Aiesec hinter dem Kongreß. Bislang von der Studenteninitiative Aiesec veranstaltet, wi

[2023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 048

Agenturen

Wenn Bücher sich den Agenturen widmen

Der Agenturkenner Dr. Klaus Hattemer schreibt auf Anregung des GWA eines der ganz seltenen umfassenden Bücher über Agenturen, doch es fehlt an Tiefe

DÜSSELDORF Ganz selten beschäftigen sich Buchautoren umfassend mit den Agenturen. Jüngst haben sich gleich zwei - Dr. Klaus Hattemer und Rolf Bristot - daran versucht. Mit verschiedenem Anspruch und Auflösung. "Ein Brevier für alle, die im Werbegeschäft

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

 
weiter