Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4604 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 41

Marketing

Rewe verdoppelt seine Werbeausgaben

LEH auch im Oktober spendierfreudig – Procter, Dr. Oetker, Henkel und Beiersdorf sorgen mit für Trendwende am Werbemarkt

Der Food-Handel ist nach wie vor in Geberlaune. Lidl treibt auch im Oktober das Werbegeschehen. Nicht alle Vertreter der FMCG-Branche haben die Spendierhosen an. Procter läuft zu alter Form auf.

[3567 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Oktober 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 12

Hintergrund

Noch mehr für die GAM

Werbemarkt: OMG prognostiziert für 2023 Wachstum. Erneut profitieren die Plattformen. Von Juliane Paperlein

Trotz angespannter konjunktureller Lage wird der deutsche Werbemarkt 2023 mit einem Plus von 4,6 Prozent abschließen. Das prognostiziert die Organisation der Mediaagenturen (OMG). Das Wachstum wird jedoch unverändert vor allem von Digitalwerbung getr

[4062 Zeichen] Tooltip
Plattformen wachsen stark - Online dominiert den Werbemarkt Medien haben das Nachsehen - Retail Media ist bislang Amazon
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

Fünf Fakten zum Werbemarkt Oktober

6 Branchen steigern den Werbedruck 31 Prozent Plus stehen bei Out-of-Home in der Bilanz. Das ist im Ranking der Gattungen Platz 1 611,2 Millionen Schweizer Franken haben die Unternehmen brutto in Werbung investiert. Das sind 32,2 Prozent wenige

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 12

Hintergrund

Digitale Polarisierung

Omnicom Media Group: Video und transaktionsnahe Formate legen zu. Von Klaus Janke

Auch in Krisenzeiten zeigt sich die digitale Werbung robust – davon geht zumindest die Omnicom Media Group aus. In ihrem aktuellen „German Digital Advertising Latecast 2023“ schätzt die Agenturgruppe den diesjährigen Gesamtumsatz im deutschen Markt a

[3336 Zeichen] Tooltip
Search dominiert weiter - Prognose für die Digitalwerbung in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 47,48

Marketing

Wenig Hoffnung auf mehr Werbegeld

Die Stimmung der werbungtreibenden Unternehmen bleibt angespannt – Digitaltrend setzt sich fort, sogar verstärkt im nächsten Jahr

Die Werbeinvestitionen bleiben unter Druck und folgen weiterhin sehr deutlich dem Digitaltrend. Zu diesem Ergebnis kommt die Interessenorganisation der Marketing- und Mediaverantwortlichen in Markenunternehmen, OWM mit Blick auf 2024.

[6020 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte will die Ausgaben kürzen - Wie wird sich das Werbevolumen Ihres Unternehmens entwickeln?
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 40

Report Audio- & Podcast-Marketing

Im Fokus

Werbegeld, Nutzung und Reichweite im Audio-Markt

830 Millionen Euro lautet die Prognose für die Radio- & Streaming-Umsätze in Deutschland (plus 2,1%) 10% soll Podcast- Werbung 2023 wachsen und damit 42 Millionen Euro erreichen 24,9% der deutschen Bevölkerung nutzen mindestens einmal im Monat

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 42

Report Audio- & Podcast-Marketing

Audio trotzt der Krise

Werbemarkt: Die Gattung kann auch in schwieriger Zeit wachsen, RMS wird 2024 zum dominierenden Vermarkter. Von Guido Schneider

Es sind unruhige Zeiten für die Akteure im Audiowerbemarkt. Hohe Inflation, Konflikte, stagnierende Wirtschaft und unsichere Aussichten drücken auch bei ihnen auf Umsatz und Stimmung. „Viele Firmen warten erst mal ab oder sind zum Kostensparen gezwun

[8223 Zeichen] Tooltip
Audio ist stabil - Entwicklung der Audiowerbeumsätze in Deutschland RMS dominiert nach Regiocast-Wechsel - Leistungsentwicklung der großen Kombis im Vergleich
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 52

Report Audio- & Podcast-Marketing

Im Alltag angekommen

Podcast: Der Boom flaut langsam ab – der Markt konsolidiert sich. Von Tom Sprenger

Unter den Audio-Angeboten haben sich Podcasts mittlerweile ihren festen Platz gesichert. Stürmische Wachstumszahlen sind auf der Nutzerseite allerdings zuletzt nicht mehr zu verbuchen. Dem Online-Audio-Monitor (OAM) 2023 zufolge hören 24,9 Prozent de

[7837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

Marketing

LEH drückt bei der Werbung aufs Tempo

Werbestärkster Einzelhändler in den ersten drei Quartalen ist der Discounter Lidl – Procter und Ferrero zücken den Rotstift

Der Food-Handel hat den Werbedruck von Januar bis Ende September weiter erhöht. Die FMCG-Branche legte ein unterschiedliches Werbeverhalten an den Tag.

[3708 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis September 2023 - Werbeausgaben im LEH bis September – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter