Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4604 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

Service Marketing

Sponsoren häufig in Abseitsposition

BBDO-Studie: WM-Werbemillionen zeigen nicht immer Wirkung - Sportkompetenz zählt

bc. Düsseldorf, 16. Juli. Die deutsche Nationalmannschaft mußte ihren Traum frühzeitig begraben. Aber auch für die Sponsoren der Fußballweltmeisterschaft scheint das sportliche Großereignis mit einer eher ernüchternden Bilanz zu enden. Nach einer Studie d

[3974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Asienkrise drückt auf Budgets

Nach Rekordjahr 97 erwartet Zenith Media weniger Zuwachs

LONDON Langsameres Wachstum der globalen Werbeausgaben sagt Zenith Media Ltd., London, für die kommenden Jahre voraus. Zwar wird bis zum Jahr 2000 noch reales Wachstum erwartet, aber die Asienkrise wird nicht ohne Auswirkungen auf die Budgets bleiben. D

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 079

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Klassiker auf der Höhe der Zeit

Das Werbemittel Kalender genießt hohes Ansehen. Zur Jahrtausendwende erwartet die Branche einen Boom.

Der Werbeartikel Kalender beschäftigt Markenmacher nur vier Wochen im Jahr - in der Konzeption einer Promotion. Doch ihre Zielgruppen nehmen das Ergebnis 365 Tage im Jahr zur Hand. So leise, wie der Werbeartikel Kalender daherkommt, so groß ist seine Bede

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Wenig Lust auf Bankenwerbung

IP untersuchte mit Werbewirkungskompaß die Werbung von 14 Geldinstituten / Schlechtere Noten für Großbanken

KRONBERG Bankenwerbung gilt als langweilig und wenig glaubwürdig. Das fand der Vermarkter IP mit Hilfe seines Werbewirkungskompaß heraus. Insbesondere Großbanken kommen mit ihrer Werbung nicht allzu gut an. Schlechte Noten für Deutschlands Bankenwerbung

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 044

Journal Fachthema Gesundheit

Innovationen und neue Konzepte

Der Markt für Gesundheitsprodukte wächst / Von Birgit Will

Der Einstieg von Aldi in den Bereich der Selbstmedikation sorgte im vergangenen Jahr für erheblichen Wirbel in der Branche. Weit weniger stürmisch verlief allerdings der Abverkauf der OTC-Produkte in den Aldi-Filialen. Obwohl sich die neue Konkurrenz auf

[7984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 019

Unternehmen

Tee bringt Heißgetränke hoch

Umsatzspitzen und Spitzenumsätze in den Wintermonaten / Modegetränk Tee wächst im Produktsegment am stärksten

FRANKFURT Mit Heißgetränken wurden in den Wintermonaten überdurchschnittlich gute Umsätze gemacht. Gleichzeitig gehen aber die Werbeaufwendungen zurück. Dies belegt das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und Horizont. Die Anbieter von Kaffee,

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

Service Marketing

Innovationen prägen den Markt

MGM MediaReport zu Körperpflege und Kosmetik

bc. Frankfurt, 18. Juni. Nur starke Marken und echte Innovationen haben im Markt für Körperpflegemittel langfristig ein Chance. Nur ihnen gelingt es, sich gegen Aktionspreise und die damit verbundene Gefahr des Imageverlustes zu behaupten. Dies ist ein Er

[5036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Maggi bittet Kunden auf die Couch

Nestlé-Tochter auf Ketchup-Tour '98 - Größte nationale Vkf-Aktion

kon. Frankfurt, 10. Juni. Die Maggi GmbH, Frankfurt, unterstützt derzeit die Einführung von zwei Maggi Ketchup-Varianten mit einem umfassenden verbraucher- und handelsorientierten Maßnahmenpaket. Es ist nach Unternehmensangaben die größte nationale Promot

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Premiumanspruch verdeutlichen

Krostitzer plant Neuauftritt in der Werbung

rb. Krostitz, 10. Juni. Bei einem moderaten Wachstum von drei Prozent hat die Krostitzer Brauerei GmbH das vergangene Jahr mit einem Gesamtausstoß von 340 000 hl (1996: 330 000 hl) abschließen können. Unterteilt nach Gebinden entfallen davon rund zwei Dri

[1585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter