Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4603 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 071

Wohnen

Inku Gruppe: Herbstschau und Start der Werbekampagne

Aktiv in den Herbst

TW Frankfurt - Positiv gestimmt und voller Aktivität startet die Inku Gruppe, Leinfelden-Echterdingen, in den Herbst. Die jährlich wiederkehrende Herbstschau der Inku GmbH+Co Leistungsgemeinschaft für den Fachhandel mit Produkten der Raumausstattung fan

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 062

Medien

Bei reiner Nasenzählerei zu teuer

Kinowerbung bietet reizvolle Promotion- Möglichkeiten / Angebote für regionale Händler / Das Geschäft in Ostdeutschland

FRANKFURT Nicht nur der Tausend-Kontakt-Preis von Kinowerbung ist relativ hoch; die "20-Meter- Grenze", die Mindestfilmlänge (44 Sekunden) für Kinospots, erfordert auch einigen Produktionsaufwand. Trotzdem können und wollen viele Branchen nicht auf Kino a

[6193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

Foodbranche wirbt trotz Krise auf hohem Niveau

Budgets werden auf den Endverbraucher konzentriert / Pragmatismus dominiert die Werbung

FRANKFURT Trotz anhaltend schwachem Konsumklima ist die Foodbranche bemüht, ihre Werbepräsenz beim Konsumenten stabil zu halten. Die Spendings lagen zur Jahresmitte mit 1,5 Milliarden Mark rund ein Prozent höher als 1994, zahlreiche Neueinführungen zur st

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

Media Mediaplanung 96

Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

[7111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 128

Media Mediaplanung 96

Verlage liefern dem Pharma-Markt rezeptfreie Planungshilfen

Werbebudgets für OTC-Produkte steigen / Zeitschriften und TV mit fast gleichem Anteil / Marktstudien von Burda und Bauer

Der Markt der OTC-Produkte wächst weiter und wird für die Medien immer wichtiger. Mit der Zahl der rezeptfrei angebotenen Pharmaprodukte steigen die Werbeinvestitionen in beträchtlichem Ausmaß. Die Verlage Bauer und Burda haben umfangreiche Studien mit In

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

Journal Report Wein Sekt Champagner

Die Weinwirtschaft kränkelt weiter

Traditionsgüter am Tropf / Gewaltiger Konkurrenzdruck aus dem Ausland / Von Rudolf Knoll

Deutschland ist das bedeutendste Weinimportland der Welt und dementsprechend umkämpft von den westlichen Erzeugerländern. Konkurriert wird in allen Preissegmenten. Wie die Stimmung im Lande ist und welche neuen Trends mit und ohne Erfolgsaussichten es gib

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

Handel

Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

Kernkompetenz stärken

ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

[6504 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 008

Magazin

Werbung

McDonald's legt zu

Die Bruttoinvestitionen aller Branchen in klassische Werbung sind im 1. Halbjahr 1995 um 6,5 % gestiegen. Am meisten zugenommen hat der Bereich Reisegesellschaften (+ 35,1 % auf 147 Mio. DM). Gastronomie und Hotellerie brachten es als Gesamtbranche in Deu

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

Industrie

Teekanne hält Umsatz

Einstieg in US-Markt - Einführung von grünem Tee

bm. Düsseldorf, 31. August. Die Düsseldorfer Teekanne-Gruppe schloß das Geschäftsjahr 1994/95 mit einem "stabilen" Gesamtumsatz von 500 Mio. DM ab. Der Inlandsumsatz erreichte zuletzt rund 292 Mio.DM Für 1995/96 rechnet das Unternehmen mit einer "positi

[2364 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 022

Handel

Space-Food und Herzilein

Der Handel setzt verstärkt auf Event-Marketing. Das Ziel: Stammkunden binden, Neukunden gewinnen.

Zweihundert Bungee-Sprünge bei einer Veranstaltung. Das ist Weltrekord. Aufgestellt nicht in New York oder Los Angeles, sondern in Solms bei Wetzlar. Organisator des spektakulären Events ist der ortsansässige Sportfachhändler Kaps. Szenenwechsel: Zwei ü

[12983 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter