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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Verbraucher schätzen Qualität und Marke

    Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

    Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbild s

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    TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013

    MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013

    MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Verbraucher schätzen Qualität und Marke

    Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

    Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbi

    [9573 Zeichen] Tooltip
    TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013 MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013 MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013 INTERNET IST INFO-QUELLE NR. 1 - Informationsquellen vor dem Bekleidungskauf, 2011 / 2013 PREIS WIRD UNWICHTIGER - Kaufkriterien bei Bekleidung, 2011 / 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

    News

    Mustang: Birkemeyer weg, Sefranek zurück

    Mustang hat sich von CEO Theo Birkemeyer getrennt. Die Zusammenarbeit sei anders verlaufen, als er sich das vorgestellt habe, begründet der geschäftsführende Gesellschafter Heiner Sefranek (63). Er selbst übernehme ab sofort wieder das operative Gesc

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Golfino will stärker in Asien wachsen

    Golfwear-Anbieter steigert Umsatz von 30 auf 31 Mill. Euro

    Der Golfwear-Anbieter Golfino aus Glinde bei Hamburg will seine Aktivitäten im Online-Handel und in Asien weiter ausbauen. Mit der seit drei Jahren bestehenden Kooperation mit einem koreanischen Handelspartner wird inzwischen ein Außenumsatz von 2 Mi

    [1430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

    Business

    Noch mehr PS für Mustang

    Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

    Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

    [6487 Zeichen] Tooltip
    MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 10

    News

    Carlo Colucci: Rückkehr im Herbst

    Jansen Textil beliefert SB-Warenhäuser, Danilo Herrenmoden bringt Strick-Kollektion für den Fachhandel raus

    Die 2009 eingestellte Herrenstrick-Marke Carlo Colucci kommt wieder auf den Markt. Die Bekleidungslizenz hat Jansen Textil aus Wesseling gemeinsam mit der Kölner Firma Fashion Gate übernommen. Jansen Textil, eine Tochter der Miro Radici AG, wird T-

    [1427 Zeichen] € 5,75