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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

Business

Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

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Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Sparte pe

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Spart

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 007

Diese Woche

Online wird wichtigstes Werbe-Tool

Das Handelsmarketing in der Mode steht vor großen Veränderungen. Wie das EHI Retail Institute und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in der Studie „Trends im Handel 2020“ ermittelten, wird sich der Anteil des Online-Marketing an den BruttowerbeAufw

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Online-Marketing verdoppelt sich - Veränderungen im Mode-Handelsmarketing bis 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 7

Diese Woche

Online wird wichtigstes Werbe-Tool

Das Handelsmarketing in der Mode steht vor großen Veränderungen. Wie das EHI Retail Institute und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in der Studie „Trends im Handel 2020“ ermittelten, wird sich der Anteil des Online-Marketing an den Bruttowerbe

[1081 Zeichen] Tooltip
Online-Marketing verdoppelt sich - Veränderungen im Mode-Handelsmarketing bis 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Thomas Ridder wird Reno-Geschäftsführer

Ehemaliger Generalbevollmächtigter von P&C Düsseldorf verantwortet Retail

Dr. Thomas Ridder meldet sich zurück. Der ehemalige Generalbevollmächtigte von P&C Düsseldorf verstärkt ab Mai die Geschäftsführung des Schuhfilialisten Reno. Wie die Hamm-Reno-Group (HR Group) mitteilt, wird der 51-Jährige die Sparte Retail verantwo

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

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SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 038

Business

Black Box Bekleidungswerbung

Die Marktforscher tappen im Dunkeln. Doch so viel ist klar: Die Discounter nutzen die Krise.

Es gibt nur wenige Branchen, die so transparent sind wie die Modewirtschaft. Das gilt nicht nur für das Dessous-Geschäft. Schließlich muss man kein geübter Industriespion sein, um die neuesten Produkte und Strategien der Labels in Erfahrung zu bringen. I

[6529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2010

Modemarketing: Wieviel Sparen ist erlaubt?

Was ist die richtige Kommunikationstrategie in der Krise? Bert Rösch hat nachgefragt.

Das Krisenjahr 2009 ist für die Branche unterm Strich weniger dramatisch ausgegangen als anfangs befürchtet. Der Handel verzeichnete sogar ein leichtes Plus. Trotzdem werden sich die Werbeausgaben im kommenden Jahr voraussichtlich nur leicht erhöhen. Bei

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TENDENZ STEIGEND - Planen Sie 2010 Ihre Werbeausgaben zu erhöhen oder zu reduzieren? - Angaben in Prozent

ZEITUNGSWERBUNG DOMINIERT - Was sind Ihre Hauptwerbemittel? - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

Modebranche senkt Werbeausgaben

Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

[1254 Zeichen] € 5,75

 
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