Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Grossbritannien Bellwether Report: Werbeausgaben gingen im 4. Quartal 2002 nochmals zurück

Britische Werber bleiben skeptisch

London / Die britischen Werbekunden haben im 4. Quartal 2002 ihre Marketing-Budgets nochmals gesenkt. Aber immerhin gibt es für 2003 erste Signale, die auf ein leichtes Wachstum der Werbeausgaben hoffen lassen. Eine wirklich optimistische Prognose wagt je

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

Zenith prognostiziert Wachstum

London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

[3523 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Marketingbudgets auf der Insel sind im 3. Quartal wieder gesunken

Britische Unternehmen bleiben auf Sparkurs

London / Eine Konjunkturwende in der britischen Werbebranche ist nach wie vor nicht Sicht: Waren vor einigen Wochen noch positive Töne zu hören, so signalisiert der neueste Bellwether Report wieder Unsicherheit. Das vierteljährliche Stimmungsbarometer der

[2215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

International

PROGNOSE Gute Chancen für britische Werbebranche

Optimistisches Szenario

London / Für die britische Werbewirtschaft geht es wieder bergauf. Eine neue langfristige Prognose der Advertising Association (AA), London, kann die Gemüter der Branche aufhellen, nachdem 2001 ein schlechtes Jahr für Werbeeinnahmen war und 2002 nicht bes

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

Der Werbe-Euro schrumpft

London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

[1053 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

Konjunktur Britische Marketingausgaben steigen

Erste Zeichen von Zuversicht

London / Zum zweiten Mal in Folge haben die britischen Werbungtreibenden ihre Marketingbudgets in diesem Jahr bereits angehoben. 25 Prozent der Firmen haben die Etats zwischen April und Juni nach oben korrigiert. Das wird die unter der Rezession leidende

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Agenturen

Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

Briten setzen auf klassische Werbung

Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

[4542 Zeichen] Tooltip
Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

WERBEKONJUNKTUR Britischer Report erwartet leichten Anstieg

Direktmarketing legt zu

London / Verhaltener Optimismus auf dem britischen Werbemarkt: Von den britischen Unternehmen, die für 2002 eine Veränderung des Werbebudgets planen, wollen immerhin rund zwei Drittel ihre Marketingbudgets erhöhen. Die stärksten Wachstumsraten sind in den

[1727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur Zenith-Prognose: Werbebranche muss sich für 2002 auf Null-Wachstum einstellen / Erholung erst 2003

Silberstreifen am Werbehimmel

London / In der derzeitigen Werberezession sehen die Media-Experten von Zenith Optimedia ein erstes Licht am Ende des Tunnels: Nach einem Null-Wachstum der globalen Werbeausgaben im kommenden Jahr geht es 2003 wieder aufwärts - so prognostiziert es zumind

[3440 Zeichen] Tooltip
Der Turnaround kommt Ende 2002 - Prognose der weltweiten Werbeausgaben in Print, TV, Radio und Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

International

Konjunktur Britische Unternehmen kürzen ihre Werbebudgets / Verschiebung zugunsten von Below-the-Line-Werbung

Auf der Insel regiert der Rotstift

London / Die Stimmung in der britischen Werbebranche verdüstert sich zunehmend. Bei den Werbeinvestitionen, die schon seit Monaten immer wieder aufs Neue nach unten korrigiert werden, wird weiterhin der Rotstift angesetzt. Zur Unsicherheit über die weiter

[3661 Zeichen] € 5,75

 
weiter