Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    Nestlé setzt eher auf höhere Preise

    Unilever und Danone punkten mit günstigeren Angeboten - Insgesamt mehr Geld für Marketing und Innovationen

    Frankfurt. Mit einem anhaltend soliden Wachstum von Nestlé rechnen Analysten auch im neuen Geschäftsjahr 2010. Die leichte Skepsis im Ausblick der CEOs von Unilever und Danone vor allem mit Blick auf Europa und mögliche Krisenauswirkungen gibt ihnen jedo

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Noch kein Silberstreif in Konzern-Ausblicken

    Bei Marketing- und Entwicklungsinvestitionen ist dennoch Vollgas angesagt - Feinarbeit an den Kostenstrukturen

    Frankfurt. In ihrem Ausblick machen die großen Konsumgüter-Hersteller bei Vorlage der jüngsten Quartalszahlen zwar keine Hoffnung auf ein schnelles Wiederanspringen der Konjunktur. Doch beflügelt von teils besser als erwarteten Entwicklungen im zweiten Q

    [1730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 012

    Industrie

    Markenhersteller verunsichert

    Viele Unternehmen melden noch stabile Entwicklungen - Ausblicke aber eher düster

    Berlin. Der überwiegende Teil der Markenhersteller äußert sich noch recht selbstbewusst zu ihrer aufgelaufenen wirtschaftlichen Entwicklung. Doch mit Blick auf die kommenden Monate ist eine wachsende Nervosität zu erkennen. "Unsere Unternehmen spüren di

    [4609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

    Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

    Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

    [4180 Zeichen] Tooltip
    Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Oetker expandiert mit hohem Tempo im Ausland

    Pizza besonders erfolgreich - Plädoyer für die Marke - Innovationen und Investitionen trotz problematischer Bedingungen im Inland

    Bielefeld, 3. April. Einer starken Expansion im Ausland stand bei den Oetker Nahrungsmitteln Stagnation im Inland gegenüber. Trotz eines sehr guten Starts 2003 wagt Mitinhaber August Oetker keine Prognose für das Gesamtjahr. Wegen mangelnder Reformfreud

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Oetker wächst im Ausland - in Mio. Euro (2002)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 017

    Industrie

    Konzern will Coke beflügeln

    Frankfurt, 9. Januar. Der Coca-Cola-Konzern hat am Donnerstag dieser Woche in den USA das lang erwartete neue Marketing-Programm für die Hauptmarke Coke vorgestellt. Marktbeobachter erwarteten einen aggressiven Auftritt insbesondere gegenüber dem Hauptriv

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 012

    Industrie

    Unilever ergreift Initiative gegen Aldi

    Werbe-Offensive soll Wettbewerber von Aldi auf Marken als "beste Waffe" gegen den erfolgreichen Discounter einschwören

    Frankfurt, 18. Juli. Sowohl Unilever Bestfoods als auch Langnese-Iglo wollen ihren Werbedruck jetzt deutlich erhöhen und verbinden damit eine Solidaritäts-Kampagne gegenüber dem Markenartikel-führenden Handel. Der Zeitpunkt scheint gut gewählt, denn Händl

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Henninger Bräu

    Spekulationen um Top-Manager

    Bei der Frankfurter Henninger Bräu AG kommt keine Ruhe in die Personalpolitik an der Spitze. Der kürzlich berufene Vorstand Torsten Griess- Nega gerät unter Beschuß, über weitere Posten wird in der Branche spekuliert. S chon seit mehreren Wochen kursi

    [6296 Zeichen] € 5,75