Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Werbemillionen fließen ins Internet

    Frankfurt, 27. Juli. In Deutschland wurden in den ersten sechs Monaten des Jahres 380 Mio. Euro brutto in klassische Online-Werbung investiert. Das ist eine Steigerung von 69 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum. Zu diesem Ergebnis kommt der On

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbung 2005 übertrifft die Prognosen

    Frankfurt, 16. Februar. In Online-Werbung wurden im Jahr 2005 etwa 885 Mio. Euro investiert. Das ist eine Erhöhung um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, meldet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Damit wurde die Schätzung in Höhe von 750 Mio.

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbeausgaben legen gewaltig zu

    Frankfurt, 28. Juli. Die Werbeaufwendungen für den Online-Markt haben sich im ersten Halbjahr 2005 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24,4 Prozent auf 173,1 Mio. Euro erhöht. Werbestärkster Monat war dabei der Juni, der einen Zuwachs von 43 Prozent auf 3

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Online-Werbemarkt wächst kräftig

    Frankfurt, 30. September. Die Investitionen im deutschen Online-Werbemarkt belaufen sich im ersten Halbjahr 2004 auf 250 Mio. Euro, errechnete die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Von der Gesamtsumme ent

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Werbung verbucht sattes Plus

    Frankfurt, 23. Januar. Die Online-Werbung hat in 2002 um 20,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zugelegt. Nach einer aktuellen Werbeumsatzstatistik der Nielsen Media Research GmbH investierten die Werbetreibenden 255,9 Mio. Euro ins Web (211,6 Mio. Euro in

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Werbung auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 25. Juli. Während die Gesamtwerbeausgaben im ersten Halbjahr 2002 weiter zurückgegangen sind, verzeichnen die Online-Werbeaufwendungen ein Plus von 5,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Von den im Netz für Werbung ausgegebenen 114,2 M

    [1019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Hersteller geizen bei Online-Werbung

    Frankfurt, 23. Mai. Konsumgüterhersteller geben überraschend wenig Geld für Online-Werbung aus. Nach der amerikanischen Competitive Media Reporting (CMR) gaben die Produzenten etwa 12,4 Mrd. USD im Jahr 2000 und rund 11,9 Mrd. USD in 2001 für Werbeaktivit

    [471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Ausgaben für Werbung im Netz steigen an

    Frankfurt, 14. März. Die Ausgaben für Online-Werbung steigen wieder an. Nach einer Untersuchung der Digitalen Hanse wurden im Januar 2002 für Banner, Pop-ups und Sponsoring 23 Mio. EUR ausgegeben. Im Februar stieg der Betrag auf 27,5 Mio. EUR. Auf den Spi

    [464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 024

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Nielsen: 210 Mio. DM für Online-Werbung

    Frankfurt, 9. August. Nach den Zahlen der A.C. Nielsen Werbeforschung lagen die Ausgaben für Onlinewerbung in Deutschland im ersten Halbjahr bei rund 210 Mio. DM. Der Web-Werbeumsatz erhöhte sich vom ersten auf das zweite Quartal um 11,2 Prozent. Der Hand

    [357 Zeichen] € 5,75