Werbemarkt findet auf Wachstumskurs zurück
2004 ziehen die Werbeausgaben in Österreich wieder spürbar an, die Sprünge früherer Jahre scheinen indes passé. An der Spitze der werbungtreibenden Unternehmen wurden klassische Markenartikelhersteller von den heimischen Telekommunikationsanbietern a
Es ist nicht verwunderlich, dass sich die Telekommunikationsunternehmen im Spitzenfeld befinden. In den vergangenen Jahren hat sich einiges verändert, in diesem Segment gab es gewaltige Umschichtungen", kommentiert Klaus Fessel, Geschäftsführer des Marktf
[6124 Zeichen]
Werbemarkt auf Wachstumskurs Entwicklung der Werbespendings in Österreich Werbeaufwand in Mio. Euro
Print sichert sich den Löwenanteil Bruttowerbeeinnahmen nach Werbeträgern
Mobilfunk und Handel dominieren Top 20 werbungtreibende Unternehmen in Österreich 2003 Spendings in Mio. Euro
€ 5,75