Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

    Business Marketing

    Brax will Buzz

    Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Gebremste Konjunktur

    Vaunet rechnet mit Rekordumsatz für audiovisuelle Medien, senkt aber die Prognose

    Der Rundfunkverband Vaunet (ehemals VPRT) schraubt seine Frühjahrsprognose für die audiovisuellen Medien herunter. Obwohl die Zahlen weiterhin im Plus liegen, wird die Wachstumserwartung sowohl bei der Entwicklung der TV-Umsätze als auch beim Radio g

    [3766 Zeichen] Tooltip
    Paid Video-on-Demand auf dem Vormarsch - Radio und TV trotz korrigierter Prognose im Wachstum (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Der große Schrecken

    Datenschutz: Der OVK korrigiert seine Prognose nach unten. Vermarkter fürchten noch mehr Ungemach durch E-Privacy

    Nun ist es amtlich: Die Datenschutzgrundverordnung kostet die Vermarkter Umsatz. In seiner Herbstprognose korrigiert der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Erwartungen für das Jahr 2018 nach unten. Statt von eine

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Auswirkungen der DSGVO - Hat sich das Nutzungsverhalten durch die DSGVO geändert? Anteil Internetwerbung wächst - Nettowerbeumsätze nach Gattungen 2017 Nachfrage nach digitaler Werbung ungebrochen - Welche Stellung hat digitale Werbung aktuell bei den Kunden?
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Werbebudgets im Aufschwung

    Laut einer Dentsu-Aegis-Studie erwarten CMOs steigende Budgets

    Sechs von zehn Marketingverantwortlichen gehen von steigenden Werbebudgets aus – das ist das Ergebnis der Studie „Dentsu Aegis CMO Survey“ unter 1000 Marketingverantwortlichen aus zehn Ländern. Mehr als jeder Fünfte der Befragten glaubt sogar an Erhö

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Alles bleibt anders

    Werbemarkt: Medienvermarkter wähnen sich unabhängig von der Gesamtkonjunktur. Für manche Gattung macht es das allerdings nicht eben leichter

    Mit Fragezeichen im Gepäck treten viele deutsche Medienvermarktungschefs aktuell ihren Sommerurlaub an. Im Werbemarkt ist Halbzeit – doch wie geht es in der 2. Jahreshälfte weiter? Die Antwort darauf hängt ab von konjunkturellen Einflüssen sowie vom

    [7954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Werbemarkt legt im März um 1,4 Prozent zu

    Die Werbungtreibenden gaben im 1. Quartal 2018 laut Nielsen rund 7,3 Millionen Euro aus. Das macht im Vorjahresvergleich ein Plus von 1,4 Prozent. Stärkster Werbungtreibender ist Procter & Gamble mit Investitionen in Höhe von etwa 218000 Euro. Am mei

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Elefant im Raum

    Zalando-Vorstand Robert Gentz erklärt den Sparkurs im Marketing des Unternehmens

    Zalando baut um und bis zu 250 Marketingstellen ab – diese Nachricht hat in den vergangenen zwei Wochen die Branche beschäftigt (Horizont 11/2018). Das deutsche digitale Vorzeigeunternehmen reduziert Personal? Ausgerechnet im Marketing? Kurz vor dem

    [3592 Zeichen] € 5,75