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Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 6

Agenda

Die Sorgen überwiegen

Das Werbejahr 2021 war laut ZAW gut, aber die aktuelle Lage ist von Unsicherheit geprägt

Eigentlich hält die Jahresbilanz des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mehrere gute Nachrichten bereit. Der Werbemarkt legte 2021 auf ein Volumen von 47,34 Milliarden Euro zu. Auch wenn damit die Verluste aus dem ersten Corona-Jahr,

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Der Markt legt wieder zu - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2021 Online und TV vergrößern Marktanteil - Anteile der Werbeträger am Gesamtnettoumsatz in Deutschland 2021 und 2020
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Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 13

Hintergrund

Ein Werber in der neuen Welt

Eqolot: Wie Andreas Geyr bei dem auf Influencer Marketing spezialisierten Brand-Tech-Dienstleister Fuß gefasst hat

Wer Andreas Geyr kennt, weiß, dass eine seiner Leidenschaften der Musik gilt. Der passionierte Schlagzeuger hat ein großes Faible für Funk, Soul und Jazz. Diese Vorliebe teilt er mit Jan Homann, Gitarrist und Co-Gründer von Eqolot. Auch beruflich mac

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Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 4

Thema der Woche

Zweite Welle, neue Delle?

Werbekonjunktur: Das Weihnachtsgeschäft fällt in eine wichtige Phase im Kampf gegen Corona

In den kommenden Wochen entscheidet sich, wie es mit Deutschland in der Pandemie weitergeht. Bund und Länder haben sich bei ihrer Runde zu Beginn der Woche darauf verständigt, am 25. November erneut über konkrete Maßnahmen zu beraten. Auch die Werbew

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Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Mutmacher für die Werbung

Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

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Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

„Der Schweinebauch kommt zurück“

Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

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Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 1

Seite 1

Die fetten Jahre sind vorbei

Konjunktur: Die Zeichen in der Industrie stehen auf Sparen – mit entsprechenden Auswirkungen auf die Werbeausgaben

Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat es bereits Anfang Januar gesagt: Die fetten Jahre sind vorbei. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Steuereinnahmen, sondern auch für die Entwicklung der meisten Unternehmen. Fast überall, wo man hinguckt, wird der

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Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Mehr Geld für PR der Regierung

Ausgaben für Öffentlichkeitsarbeit steigen auf 65 Millionen Euro

Die Bundesregierung will die Aufwendungen für ihre Öffentlichkeitsarbeit weiter erhöhen. Wie sich aus einer Antwort auf eine Kleine Anfrage von mehreren Parlamentariern der AfD-Fraktion ergibt, sollen die entsprechenden Ausgaben in diesem Jahr auf ru

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Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 9

Agenda

Rosenkrieg geht zu Ende

WPP einigt sich mit Bain Capital über Verkauf seiner Anteile an der japanischen ADK-Gruppe

Plötzlich ging alles ganz schnell: Noch Mitte voriger Woche verschickte die weltweit größte Werbeholding WPP eine Mitteilung, in der sie zum wiederholten Mal betonte, dass sie das Angebot des US-Finanzinvestors Bain Capital für die japanische Agentur

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Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Famab erwartet steigende Kommunikationsetats

Der Branchenverband Famab rechnet für 2017 mit mehr Investitionen in Kommunikation bei deutschen Unternehmen. Laut einer Umfrage unter rund 500 Firmen mit mehr als 50 Mitarbeitern werden die Gesamtinvestitionen von 30,22 auf 31,50 Milliarden Euro ste

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Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

Agenda

Mediaagenturen senken ihre Erwartungen

Die international tätigen Mediaagenturen Carat und Zenith Optimedia haben ihre Prognosen für die Entwicklung des globalen Werbemarkts nach unten korrigiert. Für das laufende Jahr gehen beide Agenturen jetzt von einem Wachstum von 4 Prozent aus. Damit

[1232 Zeichen] € 5,75

 
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