Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 42

Report Mediatrends

Auf der Siegerstraße

Die Prognosen für mobile Advertising sind gut, doch an einigen Stellen gibt es noch Nachholbedarf

Überall tippen und wischen Menschen auf Smartphones herum: Laut den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ist es vor allem die junge Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren, für die die mobile Internetnutzung Teil des Alltags gewo

[8139 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 42

Report Bewegtbild

Der Boom geht weiter

Bewegtbild war für die Vermarkter von Verlagssites Neuland. Jetzt ziehen sie Bilanz und sagen: Die Investitionen haben sich gelohnt

Seit Jahren ist Video Advertising einer der Treiber im Online-Werbemarkt. Die Preise sind vergleichsweise hoch, die Nachfrage auch. Doch vor allem für Vermarkter, die traditionell von Verlagsseite kommen und früher keine Videoinhalte produziert haben

[7059 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Mobile Ads

Daumen Content

Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

[8488 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 31

Report TV-Programmtrends

Gut platziert

Product Placement etabliert sich langsam, die Branche arbeitet inzwischen an Wirkungsnachweisen

Miri jobbt als Kellnerin. Ihre Arbeitsstelle: das Base Camp, ein Shop der E-Plus-Tochter Base mit angeschlossenem Café. Julia möchte als Tänzerin in einem Werbespot für Garnier mitspielen, doch beim Casting fällt sie durch. Als ihr Exfreund dann aber

[6373 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 031

Report TV-Programmtrends

Gut platziert

Product Placement etabliert sich langsam, die Branche arbeitet inzwischen an Wirkungsnachweisen

Miri jobbt als Kellnerin. Ihre Arbeitsstelle: das Base Camp, ein Shop der E-Plus-Tochter Base mit angeschlossenem Café. Julia möchte als Tänzerin in einem Werbespot für Garnier mitspielen, doch beim Casting fällt sie durch. Als ihr Exfreund dann aber ihr

[6373 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 038 bis 039

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 Milli

[9381 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 38,39

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Mobile Business

Endlich da!

Die Nutzerzahlen von Mobile steigen, die Monetarisierung macht Fortschritte. Allerdings fehlt es nach wie vor an Standards

Gefühlt stellen wir immer noch dieselbe Frage wie vor drei Jahren: Wann ist Mobile endlich so richtig da? Doch während die Antwort bislang noch „bald“ lautete, ist Mobile doch eigentlich voll und ganz angekommen – zumindest bei den Nutzern. Fast 32 M

[9381 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 49

Report Mediaplanung II

Der Stern strahlt noch blass

Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

[5830 Zeichen] Tooltip
G+J EMS mit Abstand vorn
€ 5,75

 
weiter