Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 40,41

Report Hörfunkmarketing

Die Folgen langen Folgens

Der Podcast-Boom in den USA bringt neue Werbeformen sowie neue Geschäftsmodelle wie Abos und Events

Jahrelang waren Podcasts notdürftig finanziert durch einige wenige Sponsorenhinweise. Doch drei Jahre nach dem Podcast-Revival, ausgelöst durch den fulminanten Erfolg von „Serial“ und weiteren Erfolgsformaten, steigen die Werbeumsätze auf dem Podcast

[6611 Zeichen] Tooltip
Verdopplung erwartet - Prognose der Podcast-Werbeumsätze in den USA
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 36

Spektrum Screenforce

Mit den eigenen Waffen schlagen

Das US-Fernsehen wird sich künftig weniger über klassische Spots finanzieren – TV-Anbieter setzen auf Streaming, globale Distribution und die Fokussierung auf Fans

Früher gab es in den USA – einem Land, das keine Rundfunkgebühren erhebt – ein ungeschriebenes Gesetz: Wer Fernsehen guckt, muss Werbespots hinnehmen, und wer als Zuschauer mehr Programmvielfalt und weniger Werbung haben will, muss für Premium-Abopak

[6811 Zeichen] Tooltip
Kabel interessiert nicht mehr - US-Zuschauer ohne Zugang zu klassischen Pay-TV-Angeboten Nutzung im Sinkflug - Veränderung der Sehdauer von klassischem TV
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 42

Report Digital-Marketing DMEXCO

Vorsicht, Ironie!

Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsa

[7946 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 042

Report Digital-Marketing DMEXCO

Vorsicht, Ironie!

Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsatz,

[7946 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 40

Report Digital Business II

Geh da nicht hin – komm lieber zu uns!

In den USA kombinieren Vermarkter Location mit demographischen Daten sowie dem Surfverhalten und kapern sogar Standorte von Wettbewerbern

Mobile Werbung mit Ortsbezug ist auf dem Vormarsch. In den USA wurde laut der Mobil-Beratung BIA/Kelsey im vergangenen Jahr auf dem 3,25 Milliarden Dollar schweren mobilen Gesamtwerbemarkt 38 Prozent des Umsatzes mit ortsbasierten Kampagnen erzielt.

[8850 Zeichen] Tooltip
Die Kunden im Visier - Anteil der durch Geotargeting ausgesteuerten Mobile-Markenkampagnen (USA)
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 040

Report Digital Business II

Geh da nicht hin – komm lieber zu uns!

In den USA kombinieren Vermarkter Location mit demographischen Daten sowie dem Surfverhalten und kapern sogar Standorte von Wettbewerbern

Mobile Werbung mit Ortsbezug ist auf dem Vormarsch. In den USA wurde laut der Mobil-Beratung BIA/Kelsey im vergangenen Jahr auf dem 3,25 Milliarden Dollar schweren mobilen Gesamtwerbemarkt 38 Prozent des Umsatzes mit ortsbasierten Kampagnen erzielt. Für

[8850 Zeichen] Tooltip
Die Kunden im Visier - Anteil der durch Geotargeting ausgesteuerten Mobile-Markenkampagnen (USA)
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 29

Report Regionale Medien

Im digitalen Häuserkampf

Start-ups versus Verlage versus Technologiekonzerne: Das Rennen um die hyperlokalen Märkte ist in den Vereinigten Staaten voll entbrannt.

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 029

Report Regionale Medien

Im digitalen Häuserkampf

Start-ups versus Verlage versus Technologiekonzerne: Das Rennen um die hyperlokalen Märkte ist in den Vereinigten Staaten voll entbrannt.

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Wachstum mit den Kleinen

USA: Social-Media-Dienstleister entdecken kleine und mittelständische Unternehmen / Anbieter schießen wie Pilze aus dem Boden

Magier, Hexen, Kobolde und Hauselfen zogen an einem dunklen Novemberabend 2010 durch die kalifornische Hauptstadt Sacramento, um Harry Potters Seele zu retten. Dazu mussten hilfsbereite Geister jeweils sieben „Horcruxe“ finden – magische Gegenstände,

[7463 Zeichen] Tooltip
Social-Media-Marketing an dritter Stelle - Wie werbungtreibende US-Unternehmen ihr Online-Marketingbudget für 2012 aufteilen wollen Vernetzung mit Kunden ist das Wichtigste - Frage: Was ist der wichtigste Grund, warum Sie in Ihrem Unternehmen Social Media nutzen? Kaum Mitarbeiter zur Verfügung - Frage: Haben Sie einen Mitarbeiter für Social-Media-Management-Aufgaben? Unter 100 Dollar Budget für Social-Media-Marketing - Frage: Wie hoch sind Ihre Social-Media-Marketingausgaben im Monat?
€ 5,75

 
weiter