Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

Länder Report Bayern Bier

Rentabler Schnelldreher

Erdinger legt großen Wert auf eine solide Vermarktung

js. Erding, 4. Oktober. Seit April 1997 gibt es Erdinger Weißbier auch in der Dose; der Markt verlangt's. Doch Handelsmarken, und wenn sie noch so gefragt sind, würde Werner Brombach niemals machen: "Nur über meine Leiche!" Und er fügt hinzu: "Das ist vie

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 059

Länder Report Bayern Kaffee

Neuer TV-Spot zum Herbst

Dallmayr: Werbung stets mit Bezug auf die Dienerstraße

js. München, 4. Oktober. "Unsere Bemühungen richten sich ausschließlich auf den deutschen Markt und eine noch stärkere Ausschöpfung des Absatzpotentials." erklärt Dallmayr Produktionsleiter/Prokurist Dieter E. Vogel mit Blick auf den TV-Werbespot, der im

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 050

Länder Report Bayern Nährmittel

Jüngste Verwender im Visier

Bernbacher behauptet Führungsposition in Bayern

js. München, 4. Oktober. Der Nudelhersteller Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG, München, hat seine Marktführerschaft in Bayern "trotz der aggressiven italienischen Preisanbieter erfolgreich" verteidigt. Das berichtet Sabine Maier-Eicher, Leitung Marke

[1908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 068

Länder Report Frankreich Fleisch und Wurstwaren/Geflügel

TV-Kampagne läuft weiter

Aoste S.A. verstärkt Anstrengungen gegenüber dem LEH

js. Aoste, 10. Juni. Mit der Positionierung hat Frankreichs Nr. 1 bei luftgetrockneten Schinken und Salamis, die Firma Aoste S.A. mit Hauptsitz in dem gleichnamigen Ort, keine größeren Schwierigkeiten heute. Es sind vielmehr Absatzförderungs- und Image-Üb

[2006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 083

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Getränke

Eine Brauerei setzt sich in Szene

Haus Nordmann segelt weiterhin starken Wachstumskurs

js. Stralsund, 11. März. Entgegen der negativen Marktentwicklung bei Bier und Alkoholfreien Getränken konnte das Haus Nordmann, Stralsund, auch 1998 seinen Gesamtabsatz zum Vorjahr deutlich ausbauen. Insbesondere die Biermarke "Stralsunder Premium Pommera

[3410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Investition in Kommunikation

Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein behauptet sich

js. Upahl, 11. März. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, muß sich gegenüber starken Mitbewerbern behaupten, die in ihrem Kernabsatzgebiet Norddeutschland ein vergleichbares Sortiment an Milchbasisprodukten und Spezialitäten vertreiben. Daß das

[3221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 084

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Spirituosen

Rostocker Bier-Poker

Rotes Spiel mit Gefühlen

Während die Hansestadt Rostock in den letzten Jahren immer wieder für negative Schlagzeilen in den Medien sorgte und sich die Verantwortlichen heute um Imagekorrektur bemühen, kämpft die Rostocker Brauerei um Marktanteile. Nicht nur der Bierkonsum gener

[2248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

Wie raffiniert läßt sich die Distribution erhöhen?

Die Wurstwarenbranche in Mecklenburg-Vorpommern kämpft mit knappen Werbe- Etats

js. Ludwigslust, 11. März. "TV-Werbung wäre effektiver, aber die muß man sich finanziell leisten können." sagt Rainer Stender von der Fleischmarkt Strasburg GmbH in Strasburg. Sein Unternehmen gibt gerade mal eine Viertel Million Mark für Werbung im Jahr

[8057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 092

Länder Report Bayern Kartoffelprodukte Teigwaren

Der gelb-blaue Promotion-Truck vor dem Markt

Henglein versteht sich nicht unbedingt als Markenartikler, aber als Nr. 1 in seinem Segment

js. Wassermungenau, 24. September. Mit Kartoffelfrischprodukten wie Kloßteig, Kartoffelsalat, Schupfnudeln, Seidenknödel, Quarkkeulchen, Pufferteig und Rösti hat sich die Henglein-Gruppe, Wassermungenau, zum Marktführer entwickelt. Nummer 1 ist das Untern

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Kompetenz in allen Segmenten

Hochland stellt mehr als 180 000 t Käse im Jahr her

js. Heimenkirch/Allgäu, 24. September. Mit 1,3 Mrd. DM Umsatz größter privater Käsehersteller, zählt sich die Hochland-Gruppe mit Hauptsitz in Heimenkirch/Allgäu zu den erfolgreichsten Käseanbietern am europäischen Markt. Über 2 100 Mitarbeiter produziere

[2627 Zeichen] € 5,75

 
weiter